steimmonumente (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo ind die lezten drei steinmonumete will boss sturm bekommen...

danke schonmal

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 14:38 von stefan191296

5 Antworten

also, du brauchst nur ein onument wnn du bosssturm machen willst, das ist auf der final insel wenn du die Ranke da hochgehst und unter einer weitern rechts langgehst bevor du die mission amchen kannst.
Ist ziemlich versteckt^^
Viel Spaß dabei der ist nämlich nicht ganz so einfach^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 17:36 von loschmik336

hab ich gemacht aber hab keinen Bosssturm muss ma des erst durchspiel oder so?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:48 von stefan191296

Das Monument,welches für den Boss-Sturm relevant ist befindet sich auf der 1.Insel und lässt sich erst auf dem Schwierigkeitsgrad "Unlimited" freischalten
Somit müsstest du das Spiel erst zwei Mal durchspielen (auf "Normal" und auf "Schwer"),willst du den Boss-Sturm freischalten.

Den Rest erklärt glaube ich dies hier ganz gut:



Der Weg zum Bossturm

von: crit44

Um überhaupt das Monument für den Bosssturm zu bekommen, braucht ihr mindestens ein Schatzkartenteil der Schatzkarte 10. Die bekommt ihr aber erst auf dem Schwierigkeitsgrad Unlimited, denn dann kommt es mal vor, dass sich die Roten Schlammpuppen, nicht wie gewohnt in den PX-1 verwandeln, sondern in Charaktere aus UC1 wie z.B. Arlong oder Kargara, und von denen müsst ihr die Schatzkartenteile bekommen.

Entweder ihr klaut die Teile mit namis Wirbelsturm oder ihr besiegt die Gegner im Kampfesrauschsie hinterlassen aber auch mal ein MIxbonbon) Hier nun eine genaue Wegbeschreibung, wie ihr zum Bossturm kommt:

Schießt euch mit der Irgendwohin-Kanone zur Oase (also zur 1. Insel) und lauft dann nach rechts wo ihr eine Sandbrücke seht, über die ihr selbstverständlich rüberlaufen solltet. Lauft dann nach links, bis ihr neben diesem großen Baum einen erhöhten Boden vorfindet (dort sind auch ein paar Kakteen). Springt auf diesen Boden und dann müsst ihr eine Brücke zur anderen Seite bauen (Ihr braucht dafür einen Goldrang und 5 mal Marmor).

Wenn ihr die Brücke dann gebaut habt, lauft ihr auch hier rüber und dann nach links,bis ihr einen Tunnel sieht. Lauft durch diesen Tunnel und dann blickt ihr nach rechts. Lauft dann nach rechts hin,wo ihr einen Stein sieht, der im Boden steckt. Lauft über diesen Stein und dann nur noch kurz nach links und den Weg entlanglaufen. Am Ende des Weges schlagt ihr dann nur noch mit der Spitzhacke gegen den Boden und das Monument kommt raus.

Untersucht es und dann werdet ihr gefragt, ob ihr den Bosssturm (erstmal auf Normal) beginnen wollt. Wenn ihr es schafft und unbedingt auf Schwer den Bosssturm beginnen wollt, müsst ihr einfach die story durchspielen und wieder von vorne beginnen.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:38 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hey aber ich hab das spiel auf normal durchgezockt kann ich auch den bossturm machen ? ohne es auf schwer durch zu spielen

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 22:45 von pleya1

wie des? ja meint du surrvival?

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 14:29 von stefan191296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)