Verschwunden(bitte schnell) (Skyrim)

Also ich habe gestern ein paar Riesen getötet und Lydia Zuhause in Brisenheim gelassen und auf einmal stand oben links "Deine Begleitung hat keine Lust mehr zu warten"Dann habe ich sie in Brisenheim gesucht aber da war sie nicht dann habe ich in meine anderes haus geguckt da war sie auch nicht und in der Drachenfeste war sie auch nicht

danke bitte schnell

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:00 von Zocker2971998

7 Antworten

guck ij drachenfeste

wie hast du das eingestell das der text der oben links erscheint ganz zusehen ist ?

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 15:07 von Seelen-Silber-Fuchs

Bei mir ist das nicht so, dass der Text ganz zusehen ist.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 15:11 von KingPupsi

bei mir is die hälfte von oben verschluckt :(

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:15 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab doch in der drachenfeste geguckt ist sie ja nicht

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 16:02 von Zocker2971998

also sie hatte ne komplette Daedrische rüssi * Daedrische waffen Alles auf Legendär

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 16:04 von Zocker2971998

dann hilft nur eins renn in der welt herum so das 3 tage (ingame) vergehen OHNE ZU WARTEN dann geh nach brisenheim und guck wo sie is war bei mir auch so

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 17:27 von Seelen-Silber-Fuchs

ok wenn nicht dann suche ich mir nen neuen begleiter

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 18:07 von Zocker2971998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)