Luigi oder Icarus (Kid Icarus - Uprising)

Was ist besser:Kid Icarus - Uprising oder Luigis Mansion 2.

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:28 von harvesthero

12 Antworten

kommt drauf an ob du eher ein Kampftyp bist oder von Grund auf mehr Mario oder so spielst.
Wenn du nen Kampftyp bist dann würd ich lieber Kid Icarus nehemen,aber wenn du eher so der mariotyp dann würd ich Luigis Mansion nehmen.Und ich denk jetzt Luigis ... haste schneller durch als Icarus das heiß wenn du Luigis nimmst dann hast du es vielleicht schneller durch und musst dir dann schneller nen neues Spiel kaufen und das heiß das du dann gleich nochmal 50 Euro mehr ausgibst
Also überlegs dir

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:13 von Player59

bin ich auch der meinung und Luigi hat nicht soviel interesantes am besten finde ich Kid Icarus

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:30 von coco1998

beide spiele sind super, kauf beide.
Luigis mansion kommt nun doch nicht mehr im frühjahr, aber kid icarus uprising schon^^

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ich bin auch für Beide! aber wenn des geld knapp ist sollstest du dir kid icarus holen da haste noch den multiplayer und der ist echt HAMMER.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Bei Luigis Mansion 2 kommt auch ein Multiplayer über den ist aber nicht viel bekannt.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

ich kenn noch keins von beiden aba ich glaub LM 2
( soll echt gut sein )
ich würd mir beide holen

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 20:23 von dampflock123

Kann man ueber Wi-Fi zusammen spielen oder nur lokal?

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 06:58 von harvesthero

WI-Fi gehen die meisten von aus.

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 07:06 von gelöschter User

Und was bringt der Staender?

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 15:28 von harvesthero

Der sorgt für ruhige Handhabung und so kommt das 3D besser zur Geltung.

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 16:28 von gelöschter User

Kid Icarus natürlich das geht online!

Antwort #11, 11. März 2012 um 11:06 von Yannickmo

Also wenn ihr mich fragt würd ich sagen das Kid Icarus viel besser ist als Luigis Mansion 2 aber so genau kann ich da auch nichts sagen weil es kaum informationen über LM 2 gibt wenn man nicht gerade danach sucht ;) trotzdem bin ich mir sicher das LM 2 das SUPER GAME Kid Icarus NICHT übertrumpfen kann !


LG nilis

Antwort #12, 16. März 2012 um 16:43 von nilis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)