English+Deutsch-Construction set (Oblivion)

Hi allerseit,
Ich habe vor meinem Freund einen Mod mit dem Construction set zu machen, kenn mich auch damit aus usw. aber, Er hat die ENGLISCHE und ich die DEUTSCHE Oblivion Version, verträgt sich das? Ich kann zwar den einzelnen Gegenstände die ICH in die welt reinsetze einen englischen Namen geben, allerdings sind die anderen alle Deutsch, wird das nicht SEIN Sprachsystem durcheinander bringen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:32 von Merunes-dagon

2 Antworten

Ja das klappt schon, aber dann sind die mod dataien auf englisch.
Ich hab mir auch einen ak 47 mod runtergeladen und ich musste es bei einer figuer kaufen. Der hatte dann einen englischen text.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 15:41 von Oblivionprofi1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 08:44 von Merunes-dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint 2019 als Brettspiel

Metal Gear Solid: Erscheint 2019 als Brettspiel

Nach dem enttäuschenden Metal Gear Survive können sich Serien-Fans auf 2019 freuen: Konami hat fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link