code im wondertower abgelehnt (Arkham City)

ich bin schon fast ganz oben auf dem wonder tower muss aber noch nen code entziffern; habe ich den code heißt es zuerst akzeptiert aber dann sofort ,,Passwort abgelehnt" wie knacke ich den code?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:40 von Red-Lacerater

3 Antworten

Wo genaus bist du denn? vor stranges"büro" oder noch weiter unten?

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 17:15 von Avontras

hi,

beim Wondertower sind spezielle tyger-sicherheitskonsolen verbaut

normalerweise gibt es nur ein passwort wo sich die Buchstaben nicht mehr bewegen
aber bei den Tygerkonsolen gibt es mehrere mögliche passwörter bei denen sich die Buchstaben nich mehr bewegen

mein tipp: wenn du ein passwort gefunden hast (wo sich die Buchstaben nich mehr bewegen aber trotzdem die meldung "passwort abgelehnt" kommt
such weiter nach einem anderen passwort (wo die Buchstaben sich nicht mehr bewegen)

bei mir wars so das er das erste passwort abgehlent das zweite (was ich dann gefunden habe) aber akzeptiert hat.

ich hoffe ich konnte dir helfen

schreib bitte ob mein beitrag für dich nützlich war und ob du es geschafft hast das passwort zu knacken (ob mit meiner hilfe oder nich is egal).

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 12:52 von byebye90

Du musst das so einstellen, dass ein logisches Wort entsteht und nicht nur irgendwelche Buchstaben da sind die sich nicht mehr bewegen.

Antwort #3, 03. April 2012 um 22:59 von M4X1M153D

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)