Spielsynchro - Dream World (Pokemon Schwarz)

Zurzeit kann man in dream world sich mit Arceus anfreunden, ich habe das bisher nich einmal gemacht und möchte es haben, aber ich bekomme mit meinem DS keinen empfang an den HotSpots (habe leider kein Wi-Fi...)
Ich bekomme immer Fehlercode 52000 und 51099 angezeigt.
hab mich auch schon länger registriert, fehlt nur der empfang :(
weiß vlt jemand weiter?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:48 von HarakiriNinja

6 Antworten

zu fehlercode 52000: http://www.nintendo-online.de/forum/showthread....
http://forum.pokefans.net/plauderecke-technik-i...

zu fehlercode: 51099: http://www.wiirtuell.de/wii-news/nintendo-wii-f...

das sind alles links, wo lösungen zu deinen problem(en) stehen können. schaue diese dir einfach an, vielleicht klappt es dann ^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 15:58 von gelöschter User

Danke schonmal für den versuch zu helfen, aber iwie bringt mich das nich weiter :(
mit meinem ds kann ich nicht auf unser netzwerk zugreifen, soweit ich weiß geht das erst mit dem DSi, daher versuche ich es an den hotspots, funktioniert eigentlich auch aber iwie bekomme ich in letzter zeit kaum bzw keinen empfang.
könnte das an dem wetter liegen oder so?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:14 von HarakiriNinja

mir wäre nicht bekannt, das er am wetter liegen könnte. das du noch einen einfachen DS hast, wundert mich auch sehr, aber naja...
den hotspot den du empfangen willst...
wo ist der?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
den ds hab ich schon etwas länger :)
ich benutze die hotspots in herford.
dachte das wetter oder handys anderer könnte evtl den empfang stören :/

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 20:34 von HarakiriNinja

das du den DS schon etwas länger hast, das dachte ich mir schon...
herford?
das ist doch in england, wenn ich mich nicht irre :S
und du bist dort oder was? :S

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 20:39 von gelöschter User

Mensch Tobi...
Herford liegt in der Nähe von Bielefeld...

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 21:49 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)