2 Player? (GTA 4)

Kann man irgendwie auf der xbox zweispieler spielen, also mit zwei kontroller gegeneinander?
Wäre geil!


thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:51 von Oblivionprofi1

1 Antwort

nö geht leider nicht nur online per multiplayer
möglich außerdem ist GTA ein 1.Spieler game d.h
das ihr du bzw. dein bruder/freund abwechseln
müßt falls ihr (wie du schon sagst) das du auf
eine konsole zu zweit spielen möchtest

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 01:52 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link