Wie viele Dungeons gibt es? (Zelda Skyward Sword)

Steht oben.Bitte nur die Zahl schreiben.

Danke.

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

15 Antworten

7 Dungeons + Die Overworld.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

Dann bin ich ja schon am Ende:(

Aber 7 Dungeons sind mir doch eindeutig zu wenig.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 16:09 von gelöschter User

Achwas? Weißt du wioe viel Arbeit in diesen "Nur 7" Dungeons steckt?
Man, mit nie was zufrieden...

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
So hab ich das nicht gemeint.

Ich finde es nur schade,dass das Spiel schon zu Ende ist.

Mir ist schon klar,dass eine Menge Arbeit dahinter steckt,aber mal ehrlich,die Entwickler werden dafür ja auch bezahlt.

Es ist immer wieder traurig,wenn ein Zelda zuende ist...

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 17:08 von gelöschter User

Könnten ja mal ein Großes Zelda bringen, das auf 2 CD's untergebracht is ^^

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 17:16 von Freak-boy

Damit das ganze wie Final Fantasy 13 endet? Nein, danke xD
8 Dungeons sind genug, es waren immer schon 8 Dungeons und es werden auch nicht mehr werden.

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Pfff, FF 13... FF 8 war viel besser. Und hatte 4 CD's ^^

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 18:35 von Freak-boy

Ja, das ist ja auch gut und gerne 8 Jahre alt...

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 18:47 von gelöschter User

1999 xD

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 18:49 von Freak-boy

Oder 6, ist ja wurscht. Es ist auf jeden Fall stark veraltet. Worauf es mir ankam war: 8 Dungeons bei Zelda haben Tradition, die sollte man nicht brechen.

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Auch Traditionen sind verbesserungs fähig

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 18:50 von Freak-boy

Nein, es sind Traditionen weil man sie lange beibehalten hat, wenn man sie ändert sind es keine Traditionen mehr...

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 18:51 von gelöschter User

Najo, wer auch i-wie doof, wen bei Mario am ende garnicht bowser da steht sondern sonst irg. en Typ...

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 18:53 von Freak-boy

Dafür sind bei dem Spiel viel mehr sachen außerhalb der Dungeons zu machen

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 20:13 von schurli1

rauruerweisex3
a link to the past hatte mehr
4 in der lichtwelt und 8 in der schattenwelt (tempel)

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 18:44 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)