Storymodus - eure meinung (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Naja das spiel find ich gut die haben eig. nix vergessen
aber der storymodus is wieder schlecht geworden so wie beim tenkaichi 1 mit sagas es wär doch viel besser wenn er so wie im budokai 3 oder tenkaichi 2 wär also wo man auf der weltkarte rumfliegt oder?

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 18:03 von gamer110

Ja würd ich auch sagen, noch dazu viel länger und mehr freischaltbare Charaktere

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 18:06 von D_92

Nein Die story ist sehr gut gemacht.

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 18:14 von gelöschter User

oderdie sollten mal im nächsten teil beide story varianten machen also sagas und flugmodus

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 18:21 von gamer110

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Genau! Ich fand die Story eigentlich auch sehr gut, aber die sollten genau wie in T2 mit freiem Flugmodus sein, dazu noch im Kampf mit texten, so wie in T3, wie die im Kampf reden und so!

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 21:04 von SSJ2Gogeta

Ja sie hätten mit Flugmodus gemacht aber ich bin sehr stolz auf Tenkaichi 3.
Vor einem Jahr wo ich das Tenkaichi 2 kaufte, dachte ich, das neuere geht nicht besser. Tenkaichi 2 ist soo cool, doch dann tauchte Tenkaichi 3 da und spielte es, dann blieb mein Herz 10 sekunden stecken vor lauter cool.

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 09:31 von gelöschter User

ich fände das viel besser wenn man auf der wel karte ist das man da rumfliegt und dann einfach auf der welkarte landen kann das wenn man immer noch bei der welt karte ist das man dann trotzdem auf dem bodenn landen kann das man den auf den boden dann auch steuern kann...

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 09:43 von Son-GotenFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)