Welcher junge ist am besten! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll mir gefällt Tobi er ist irgenwie süß aber Marco finde ich auch ganz dolle süß wer ist besser

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:18 von Marieane

5 Antworten

Also, Marco ist richtig süß undso. Und ich find Tobi jetzt nicht soo hübsch. Ich bin der meinung Marco geht einfacher du brauchst einfach nur 'nen orangen Baum und einen Mixer und schwups, liebt er dicht. Tobi ist irgendwie, naja anstrengender, ich mein du könntest ihm Fische schenken aber die mag er nur.

Ich kann dir aber Julius und den Zauberer empfehlen die sind beide süß. Und auch ganz einfach.

Ich zurzeit kämpfe um Olli und Rolf, die sind auch ganz süß. xd

Such dir einfach den raus, der deinen Gemschmack am besten trifft :)

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:00 von PlaYfrekY

also ich würde auf jeden Fall Rolf nehmen (ich weiß jetzt zwar nicht was er liebt )
aber bei Havest Moon Baum der Stille liebt er Mayonäse ich weiß nicht ob er es in dem Spiel auch liebt (°.°)
aber Rolf ist super süß!
und witzig ist er auch <3

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 22:07 von alles-Banane

Ja Rolf ist toll *-* xd

Er liebt Bananen, die man jedoch nicht kaufen kann x.x Was du kaufen kannst sind Schokobananen die er natürlich auch liebt xd die kosten glaub ich so 460 dings. Die gibts auf der Tukan insel. :p

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 11:19 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich würde Rolf nehmen er ist der beste auch seine Kinder sind am süßesten...

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 07:56 von SimbaundNala

ich habe marco geheiratet, geht auch ziemlich leicht.
habe im 1. jahr frühling angefangen ihn zu beschenken, aber nur hin und wieder,nicht regelmäßig.
ich habe ihm seeigel geschenkt die er mag & dann zwei orangenbäume fürn sommer angepflanzt.
im sommer habe ich ihm dann jeden tag orangensaft gebracht und schwupps, ende sommer verlobt & anfang herbst geheiratet.(:
er ist wirklich ziemlich süß, aber hat einen schon eher schwierigen charakter. o:

tobi ist geschmackssache, den habe ich in baum der stille geheiratet und mich ziemlich geärgert, das ich nicht marco oder jemand anderen genommen habe. der war ziemliche enttäuschung für mich o:
aber wie gesagt, geschmackssache. (:
neben normalen fischen kannst du ihn auch einfach rosa muscheln bringen, das klappt auch gut. freunde mich grad für die lila glocke mit ihm an.

stefan hat mich auch erst verlockt, aber der kam so spät und dann dachte ich mir " nää, doch nicht. " xd
viel spaß. (:

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 13:57 von vanitylove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)