Quickscope (MW 3)

also ich will ja nicht angeben bin aber glaub ein sehr guter quickscoper in black ops aber in mw3 habe ich kp genauso wenig wie in mw2 und deswegen wollte ich fragen was ihr mir raten könnt waffe,perks,ausrüstung und abschussserien die frage geht eigendlich nur an mw3 aber wenn ich mir bei mw2 auch helfen könnt wäre des echt cool

thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:26 von PokemonKing12

4 Antworten

In mw2 war QS mit der wirklich totoal easy! Dort ging esso einfach! In BO was schwer und in mw3 is es so Mittel! Kapier ich Net do kannst es Net in mw2+ 3 und in Bo wo es am schwersten war kannst du es! Also nimm die Klasse:
MSR Stabilität+ erw. Magazine
Wurfmesser( eigentl. Wichtig kannst in den QS iwie ein bauen glaub ich heißt Magic)
Extra1 Fingerfertigkeit( damit das nachladen viel schneller geht is eigentl. Schon wichtig! Und in Notsituationen kannst mit fingerf. Auch schneller zur sekundär wechseln)
Schneller zielen
Ruhige Hand
Vorräte/ predator heli reaper
Bei mw2
Intervention mit erw. Magazine
Wurfmesser
Fingerfertigkeit
Shopping power pro( sry weißt Net wie es auf deutsch heißt da ich das Game aus uk habe)
Ruhige Hand

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 18:36 von imperatorhuber

shopping power pro xDDDDDD

heißt stopping power xD
aber shopping nicht schlecht ;) xD

hmhm hast die ami version "^^

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:18 von SasukexXxUchiha

ja bo war mein erster shooter und hab sofort wo ich L96A1 hatte sofort angefangen zum quickscopen weil mein freund gesagt hat des können nur gute spieler und da wollte ich des probieren xD

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:53 von PokemonKing12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Shopping Power:D ne die Uk version^^ die l96a1 zum umgehen is wirklich nicht so einfach ich hab's mit ihr gegen die Typen im splitscreen auf Amateur geübt^^ bei der musst du immer etwas weiter unten zielen is mir aufgefallen wegen dem hohen Rückstoß hab online mal als ich sie zum ersten mal benutzt hatte nen Scharfschützen dreima
Auf den Kopf gezielt( er hat mich Net bemerkt) und dreimal kein Treffer beim 4-mal etwas weiter unten und es war ein kill war leider der Game- winning kill^^ jetzt komm ich gut mit ihr zurecht! Zock jetzt aber mehr mw3^^ add mich imperatorhuber können wir ein wenig üben! Bin aber auch nicht so gut im QS

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 20:44 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)