PO-Problem - nicht von mir, sondern von eines meiner Schüler (Pokemon Schwarz)

also...
er kann ganz normal auf PO gehen, er kann auf "Go Online" gehen, das klappt. er kann sogar ganz normal au den brasilianischen PO-server sein, aber auf den Pokemon-Online server an sich, wo das turnier stattfindet, DA kann er nicht lange bleiben, weil nach ca. 3 Minuten die verbindung getrennt ist. weiß da zufällig jemand die lösung des problems?

PS: ich hatte schon mein bestes getan, kam aber selber nicht auf die lösung...

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

12 Antworten

Sein Ping ist zu hoch. Bei vielen Personen ist es nicht unüblich das Leute mit einem sehr hohen Ping gekickt werden. Um den Spielfluss zu garantieren.

Das würde ich zumindest schätzen.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 16:41 von gelöschter User

was soll denn Ping bedeuten?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/
Ping_(Datenübertragung)

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Die Datenübertragungsrate im Internet, ums kurz zu sagen ^^

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

ok und kann man das reduzieren?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Wenn er zusätzliche Programme (Außer PO) schließt, und eine bessere Verbindung einrichten lässt (Was lange dauert und einiges an Geld kostet), ja ^^

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

naja, er hat einen schlechten PC...
danke ^^

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

Kein Problem.

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Danke Sensei das du dir die mühe gemacht hast...!

@ Rauru es ist so wie Tobi gesagt hat ABER es ist etwas anderes undzwar Ich sehe noch nichtmal trainer...und dann GENAU nach 3 min. ist die Verbindung weg...!

@ Sensei: NACHHER Lust auf ein Match bei PO...habe mir gestern noch ein Team gemacht und habe auch 3 mal gewonnen...!

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 17:11 von Kakashi_Hatake_is_back

Wäre fürs Turnier problematisch...

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 17:26 von Pyton_Kage47

"@ Rauru es ist so wie Tobi gesagt hat ABER es ist etwas anderes undzwar Ich sehe noch nichtmal trainer...und dann GENAU nach 3 min. ist die Verbindung weg...!"

Dann liegt es auch nicht am Ping...
Tut mich sorry, dann kann ich dir nicht helfen.

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)