Die Bessesnheit (Calling)

Hallo zusammen,
Weiß vil. jemand was das zu bedeuten hat, ganz am Anfang, in "Die Bessesnheit" müsste man ja eig. in den Raum wo man umgebracht wird. Der Anrufer/oder Geist sagt einem man soll da aber nicht reingehen. Jetzt bin ich zurück in den Raum wo ich aufgewacht bin und nun kam ein Bild, das viele Puppen auf dem Bett zeigte. Dnach bekam ich ein Anruf, das die Puppen Loyal sein werden. Wie schaffe ich es also das der nicht stirbt ?

Danke im Vorraus, Saskia

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:38 von Kiko_Emily

2 Antworten

kommisch welche puppen auf dem bett ? also bei mir war es so das er gestorben ist und das Kapitel war schon durch aber einen anruf wo man gesagt bekommt das man da nicht rein gehen darf oder so hatte ich nicht bekommen ..

Antwort #1, 03. März 2012 um 13:55 von CaLLingSuchTi18

Naja ich habe weil eine Freundin da war das spiel nochmal von Anfangan gespielt. Da sagte der Mann das ich da nicht rein gehen darf. Wieso? Weil man sonst stirbt XD. Ich meine da wo er dich angreift, danach geht doch die Tür auf und i-wann dann sagt er man solle da nicht rein gehen. ich bin dann zurück weil ich wissen wollte wieso der das gesagt hat. Und bin in den Raum wo die Katze steht (wo man aufwacht) und da saßen dann ganz viele Puppen auf dem Bett und haben Gelacht. Und der Mann sagte "Sie werden Loyal sein" und jetzt habe ich keine Ahnung was der noch von mir will XD.

Antwort #2, 04. März 2012 um 10:09 von Kiko_Emily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)