Teamentpfelung (Pokemon Schwarz)

hallöchen ich brauch mal eure hilfewelche pokemon soll ich ins Team nemen im moment hab ich nur ein Serpifeu

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:51 von Nadine24

3 Antworten

Eigeninitiative kann nicht schaden... -.-"

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

das ist doch deine sache...
wir können doch nicht deine gedanken lesen und dann sagen, welche pokemon für dein team geeignet wären...
sry, aber DAS musst du selber machen...
du kannst eines erstellen und wir können es dann bewerten. gebe dabei dann aber bitte folgendes an:

- name des pokemon
- attacken
- wesen

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

PS: Das heißt Empfehlung und nehmen...

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:54 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Nintendo Switch: Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Gerüchte sprechen von einem verbesserten Modell der Hybridkonsole Nintendo Switch, das bereits Anfang 2019 erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link