China ! (Sims 3)

Hilfe..
Ich bin jetz grad im Urlaub in China und hab keine Ahnung wie ich da an den Stab komm bzw wo der ist. Mit dem man glaub ich Steine kaputt machen kann.
Ich hab schon so viel ausprobiert und nix hat geklappt..
Bitte hilfeeee

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:58 von Li-La-Laura

20 Antworten

dazu musst du ein bestimmtes abenteuer machen. ich weiß aber nicht wie es heißt. wie auch immer am ziemlichen ende kriegst du die axt.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Ja und was muss ma dann bei dem Abenteuer machen?
Weil iwie war ich bei so nem Typ zuhause und hab mit dem geredet. und der sagt ich muss in so ne Gruft. und jaaaa
etz weiß ich hald leider nicht weiter..

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:05 von Li-La-Laura

über das abenteuer kann ich kaum was sagen aber um es zu bestehen brauchst du sehr viel zeit, ausrüstung und grips. ich wünschte ich könnte mehr helfen. aber wenn du die axt wirklich so doll haben willst ercheate sie dir. hier der weg: im cheatfenster testingcheatsenabled true eingeben, dann in einer familie in dem cheatfenster buydebug on eingeben, zum kauf-modus wechseln, kategorien anklicken und das ? symbol auswählen. jetzt durchsuch alles bis du "Pangus Axt" findest. dann platzierst du sie irgendwo an einer wand und nimmst sie auf. ACHTUNG: wenn du sie ercheatest kann es probleme geben mit dem abenteuer in china geben.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nicht die axt mit cheat holen , dann kommst du nicht weiter denn die original wird im spiel danach unsichtbar und du kannst nichts mehr in china machen .
der eingang vom tempel des himmels ist in einem der kleinen häuschen am rand des grundstücks. vor der axt sind feuerfallen , also gehe mit der maus über den boden und sobald sie sich verändert , entschärfe erst die fallen.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 09:18 von ruthybell

&& brauch ich da noch iwas wenn ich in den tempel des himmels geh? oder muss ich sonst noch was beachten?
Man ich bin echt froh dass ihr mir helft sonst würd ich noch stunden davor sitzen und mir echt verarscht vorkommen :D
Danke :)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 10:06 von Li-La-Laura

Und ich hab noch ein problem. Woher krieg ich denn den schlüssel den ich da brauch, um durch die Tür zu kommen. Weil den Eingang hab ich schon mal gefunden, aber ich komm einfach nicht durch diese Tür, und den Stein kann ich ja nicht kaputt machen.
Hilfe

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 10:22 von Li-La-Laura

du brauchst nichts besonderes . ich hoffe der link funktioniert , aber die fundstelle ist falsch eingezeichnet . du mußt dorthin wo der rote runde teppich zu sehen ist , also ziemlich in der mitte vom bild und genau davor sind die fallen . ich teleportiere mich manchmal mit cheat darüber oder du kannst auch mit dem cheat sofort ins bau/kaufmenü und dir die fallen dort ansehen damit du nicht reinläufst . ich habe immer ein paar express-duschen im rucksack , damit mein sim sich löschen kann ( falls er mal brennt ) klick das bild im link an um es zu vergrößern . vielleicht nutzt dir die seite auch noch bei anderen gelegenheiten.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3730866&a...

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 10:22 von ruthybell

du kannst nur in den tempel wenn du die aufgabe hast .sie kommt meistens ab visum-level 2 , aber vorher mußt du noch was anderes machen . du mußt kampfkunst auf 10 haben und einen meteorstein zertrümmern . erst dann bekommst du die aufgabe. ist zwar schon eine ewigkeit hr das ich das gespielt habe , aber ich glaube das war die reihenfolge .

hast du die aufgabe also noch nicht ? ich würde dann warten und nicht auf eigene faust eine gruft erkunden oder die tür mit cheat wegmachen . du zerstörst dir dann alles was noch kommt.

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 10:27 von ruthybell

Ja ich hab in China schon 2 Abenteuer gemacht und Visum-level 1. Ok des könnte sein weil ich hab erst 7 bei kampfkunst.
Was für nen meteorstein :P

Nein noch nicht. Nein also des werd ich nicht mit Cheat machen,ich wills ja schaffen damit ich beim nächsten mal weiß wies geht :D
Glaub ich schon.
Ich probiers mal aus wenn ich etz dann spiel,dann nehm ich mir solange Urlaub bis ich kampfkunst-level 10 hab und flieg nach china.
Bestimmt schreib ich dann wieder :)

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 19:29 von Li-La-Laura

wenn du kampfkunst perfektioniert hast , ist es deinem sim möglich einen meteorstein zu zertrümmern und dieser stein erzeugt edelsteine. du mußt aber vorher 150 stabile bretter zerschlagen um edelsteine zu bekommen . ich lasse sie immer schleifen und mache dann aus 10 kleinen steinen einen riesengroßen . kannst du mit der vitrine machen ( irreversible umwandlung )
meine sims haben immer das merkmal abenteuerlustig , damit bekommst du mehr visumpunkte bei einer aufgabe und mit der belohnung " belesener reisender kannst du 6 tage am ort bleiben . in der zeit schaffe ich immer visum 3.
leider kann ich nicht immer reisen weil ich den blöden bug habe das meine sims ab und zu unsichtbar ankommen . da hilft auch keine mod , die ich extra dafür installiert habe.

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 07:29 von ruthybell

Also den Meteorstein konnt ich schon zertrümmern aber brauch ich das mit den Edelsteinen?
& is das egal welche Bretter?
Cool danke :)

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 20:29 von Li-La-Laura

du brauchst das nicht unbedingt mit den edelsteinen , aber ich lasse sie immer schleifen damit ich die großen bekomme.
muß schon ein eichenbrett sein , die anderen sind nicht stabil .dann bekommt dein sim die bezeichnung " holzfäller " . kannst du im fähigkeitstagebuch nachlesen.

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 20:54 von ruthybell

Okey :)
Und für was brauch ich die Edelsteine?

& der tipp vom letzten mal hat funktioniert :)

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 21:45 von Li-La-Laura

ich habe auch lebensfreude und da brauch ich immer den regenbogenstein für die puppe und bei TK muß ich einen pinken diamanten haben um einen simbot bauen zu können . da ist das zertrümmern der meteorsteine schon ganz praktisch .
ansonsten mache ich nur für dekozwecke die irreversible umwandlung.
was für ein tipp ?

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 23:05 von ruthybell

Des mit dem kampfsport-level :D
Also is das mit den Edelsteinen schon wichtig oder?

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 15:21 von Li-La-Laura

für mich ja , wenn du die erweiterungen LF und TK nicht hast oder keine riesen-edelsteine herstellen möchtest , ist es nicht so wichtig.

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 16:09 von ruthybell

Kannst du mir nochmal helfen?
Ich hab etz ne neue Aufgabe gekriegt.
& zwar hab ich so nen Herzschlüssel gekriegt & ich muss in die Akademie im Gelehrtengarten. Nur iwie weiß ich ned wirklich was ich da tun soll.
Hilfe?

Antwort #17, 08. Februar 2012 um 17:12 von Li-La-Laura

du mußt dich nur zu den verschiedenen grundstücken teleportieren . zuerst akademie , dann zum nächsten usw. ich mache das mit dem cheat und teleportiere meinen sim dorthin . mir sind die wege sonst zu lang.

Antwort #18, 08. Februar 2012 um 19:00 von ruthybell

Was für ne akademie?
was für a cheat is dann das?
danke :)

Antwort #19, 08. Februar 2012 um 19:14 von Li-La-Laura

dort wo du kampfkunst lernen kannst , das ist die akademie . dort fängt deine reise mit dem herzschlüssel an .
ich gebe den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke dann mit gedrückter shift-taste auf den boden und wähle teleportieren aus . so kannst du deinen sim vom basiscamp in die akademie bringen . du mußt ja auch noch mit dem schlüssel zur drachenhöhle usw. diese wege sind zu lang , also teleportieren.

Antwort #20, 08. Februar 2012 um 19:28 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)