Dankbarkeitskristalle (Zelda Skyward Sword)

Hey Leute^^
Ich brauche einmal eure Hilfe, ich habe insg. 75 Kristalle, ich habe schon den dämonenkäfer und den Brief und die Rassel abgegeben.
Ich habe schon mit der Lageristin geflirtet und habe auch schon ihre Kristalle bekommen. Hab auch Galea geholfen mit ihrem Vögelchen und Kuki ist ohnehin schon zu hause.
Grus habe ich auch schon geholfen und der von der Kürbisbar habe ich auch schon den Maulwurf gebracht.
Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter und es fehlen mir nur noch diese 5.
Ich habe auch schon rumgeguckt ob noch welche in der Gegend rumliegen aber da findet die Aurasuche auch keine mehr.
Kann mir einer von euch helfen?
Wäre echt cool und danke im voraus^^

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 17:08 von loschmik336

9 Antworten

Meister otus? Oder vllt. Der Kürbisbar besitzer? Haste die?

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 17:09 von Freak-boy

meister otus gibt auch kristalle?
was fürne aufgabe muss ich denn bei dem machen?
Den Bar Besitzer habe ich schon^^

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:11 von loschmik336

Ne Pflanze bringen. Aus dem Phirone-wald. Eines dieser kleinnen igel-viecher da... Hab namen vergessen

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 17:13 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
oh cool^^
dann ist das die aufgabe dir mir fehlt^^ danke dir^^

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 17:14 von loschmik336

Bitte sehr ^^

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 17:15 von Freak-boy

"von der Kürbisbar habe ich auch schon den Maulwurf gebracht"
Wen muss ich denn da ansprechen.
Bei dem Kürbisbarbesitzer bin ich bei der Aufgabe, die Begleitmusik zu spielen(bekomme es aber nicht hin)...kommt das mit dem Maulwurf erst danch dran ?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 18:18 von Nennyline1

Die tochter von dem besitzer. Man muss aber schon, die Dritte flamme haben. Ab dann geht es. Wen nicht, wird es wohl an dem fehlenden Lyra spiel liegen

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 18:22 von Freak-boy

...dann liegt es wohl an zweiterem...und danach kommt das erst mit dem Maulwurf, richtig?

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 18:27 von Nennyline1

Ja, dann müste die tochter so ne sprechblase haben und meint, sie würde jemand starkes brauchen. Und das ist halt der Maulwurf (Mogma)

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 18:28 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)