Charakter freischalten (Soul Calibur 5)

ich habe so einen Typen mit einem Devil jr. (Tekken) gesehen
Wie bekomme ich ihn und andere neue Charakter ?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 17:51 von Laurentdavid

10 Antworten

Den Devil Jin Stil erhält man, sobald man auf der Spielerstufe 15 ist. Die anderen spielst du in einem der verschiedenen Modi frei.

Algol- Arcade, Legendäre Seelen, Schnellkampf
Elysium - Geschichte
Edge Master - Geschichte
Alpha Patrokolos - Geschichte
Pyrrha Omega - Geschichte
Kilik - Legendäre Seelen, Arcade
Dampierre - Pre-Order-Bonus

MfG

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 18:27 von PabloJill123

sry das ich frage was ist ne pre-oder-bonus will nemlich dampierre

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:00 von Gogetas

Dampierre is bisher NUR vorbesteller zugänglich.
Wird bestimmt noch als Kostenpflichtiger DLC nachgereicht für die NICHT vorbesteller.

Pre-Order-Bonus= Vorbesteller Bonus

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:48 von LegendarySparda

aso oke gut zu wissen ja ich hab ihn mir mall angeschaut der ist ja weng sehr lecherlich und den kampf stil von devil jin habe ich schon mit stuffe 7 bekommen nach der story aber ich ferzweifle an der lägenderen seelen bei kilik ich bekomme denn nicht down des ist depremirent für einen sc veteranen

hat man ananfang schohn so vile titel oder warum habe ich so vile schohn

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 21:57 von Gogetas

ja legendäre seelen ist hart.
Wobei ich nicht mit Kilik probleme hatte sondern mit NIGHTMARE -.-

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 01:10 von LegendarySparda

ja nightmare war schon in der story so miss mit dem werwolf wo mans pielen musste (persönliche meinung finde ich wahr des sc3 am bessten mit auswahl und funktionen)

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 05:49 von Gogetas

Ja Soul Calibur 3 ist Qualitativ der beste Teil der Serie.

Spass gemacht hat mir aber am meisten SC 1 (bzw Soul Edge)+2

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 12:33 von LegendarySparda

ja sc1 wahr einfach nur episch einzigartig genau so wie tekken 1,2,3 wahren die besten teile

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 18:04 von Gogetas

hey leute kann man dampierre vielleicht auch so irgendwie freischalten ohne das mans vorbestellt?

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 12:07 von SSBgamer007

nein nur vorbestelung oder später eventuel zum kaufen als downlode hab ich auch schon gefragt

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 19:28 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)