Brauche Hilfe bei Quest! (Skyrim)

Also, ich habe von Septimus (Dieser Typ da, am Außenposten) eine Quest bekommen, wo ich jetzt: Orkblut, Hochelfenblut, Falmerblut, Waldelfenblut usw. sammeln, oder eher gesagt besorgen muss. Ich habe die Quest noch garnicht versucht, aber auf der Karte wird nicht angezeigt wo man das bekommt, bzw. von wem. Wenn mir jetzt zB. ein Waldelf über den Weg läuft...soll ich ihn dann umbringen oder so? Geht das so? Und könnten mir die Leute die, die Quest schon fertig haben, sagen wo man dieses ganze Blut kriegt? Also, wo leute zu finden sind, zB. Hochelfen von denen man das Blut kriegt? Danke schonmal. ;)

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 17:53 von gelöschter User

1 Antwort

einfach killen und wenn plündern willst steht da die option aussaugen.
wo es bestimmte leute gibt zum killen kann ich nicht sagen ausser hochelfen musst da einfach talmor suchen und killen XD
ich ignorier die quest einfach so weit wie möglich irgend wann hab ich genug gekillt das jede elfenart darunter war.

ach und für falmerblut musst in eine zwergenruine gehn.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 13:03 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)