LaaaaaaaggggTT! (Modern Warfare 2)

Hei ich komm mal direkt zur Sache :D , mein MW2 laggt sein gestern total ich habe schon alle Grafikstufen oder wie man das nennt auf gering gestellt und trotzdem laggt das voll ,wie kann das? ;o

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 17:59 von Hlis

5 Antworten

Im Normalfall sollte sich das durch das Updaten der Treiber beheben lassen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 18:27 von LancerEvo

doofe frage ,aber wie mache ich das ? :D

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:06 von Hlis

Welche Grafikkarte ist bei dir verbaut?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:09 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
NVidia GeForce GT 540M

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 22:53 von Hlis

Laptop also, es kann bei Laptops auch sein, dass die Kühlung nachgelassen hat mit der Zeit und so der Chip überhitzt. Aber Treiber für deine Karte solltest du auf NVIDIA.de finden.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 00:20 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link