Frage zum Fohlentraining (Gestüt - Leben für die Pferde)

Ich habe mal eine Frage zum Fohlentraining:
Wie bleibe ich in den Kästen stehen? Ich bin immer auf der richtigen Linie, bleibe auch in dem Kasten stehen, aber es passiert nichts! Muss ich genau in dem Kasten stehen bleiben oder kann ich auch ein bisschen über die Linie gehen?
Ich kapiers nich.. ^.^
Hoffe auf schnelle Antwort
Liebe Grüße
Mambo94

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 21:50 von Mambo94

2 Antworten

Also bei mir ist es so, dass ich immer mit mindestens zwei Beinen im Kasten stehen muss, egal ob mit den vorderen oder mit den hinteren!
Und zum anhalten musst du linke Maustaste gedrückt halten und nach hinten ziehen!
Ich hoffe ich konnte helfen!?

Aber kannst du mir vielleicht sagen wie man die Sternen-Bewertungen bekommt? Ich habe unter dir die selbe Frage gestellt!

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 12:15 von perdundpony

Achja!
Und noch was: Wenn die Zeit beim Longieren zu knapp wird führe das fohli ganz nach innen ( dritter Hufschlag ),dann wird der weiße Kreis SCHNELLER!

LG perdundpony

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:05 von perdundpony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)
* gesponsorter Link