Hilfe jetzt fackeln die mein Haus ab (Die Sims brechen aus)

vielen dank für eure Tipps, aber bevor ich dies alles verwirklichen konnte wurde nach der Bedrohung bei mir eingebrochen und mein teurer Fernseher geklaut, trotz Alarmanlage (Dieb wurde gefasst)
jetzt konnte ich in die Sporthalle ziehen und da war noch ein Telefon
da hieß es "du hattest deine Chance" und in diesem Moment brannte meine Gartenmöbel Lichterloh.
Es macht keinen Spaß mehr, hat das nie ein Ende!?!?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 21:51 von Clarissa_22

3 Antworten

Wie hat das denn angefangen mit dem bedrohen?
Also ich meine hast du einen Sim ganz oft geaergert?
Weil es koennte ja sein das du einen Sim ganz oft geaergert hast und der das die ganze Zeit ist!
Aber das du bedroht wirst und dein Haus abgefackelt wird finde ich uergendwie spannend!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 15:49 von gelöschter User

Kommt das andauernd?Es kann aber auch sein das irgendjemand eine Propaganda gegen dich aufgehezt hat!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:39 von gelöschter User

Was ist ein Propaganda?

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)