Imaginari Klose? (Mario Kart 7)

Was ist das?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:12 von gelöschter User

26 Antworten

So wie du es schreibst ist es auf jeden Fall nicht englisch (wenn du wissen möchtest was das heißt dann frag qwert)

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 18:18 von pikachu0815

ich kann es auch erklären. das soll eigentlich heißen, das nach dem post, wo das steht, NICHTS mehr kommen soll an posts...

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 18:19 von gelöschter User

Geht´s noch ein bisschen genauer bitte?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wenn -qwert- will, das nichts mehr kommt, dann steht in einem post "imiganary close". DAS heißt, das er KEINE posts mehr sehen möchte, was ich bisher immer verständlich fand...

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

was für posts... achsoooo... und wie aktiviert man dennn?

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

1. das was du machst ist Spam
2. es gibt kein imaginary close
3. das kann jeder einfach schreiben, und wenn du englisch könntest wüsstest du die bedeutung.


Und jetzt schluss mit dem Spam; ich fühl mich hier irgendwie verarscht von Zo_ck_ar.

--imaginary close--

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 18:29 von Masterworld

Sorry

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Ja, und jetzt lasst es bitte sein.

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 18:34 von Masterworld

OKeyyy

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 18:35 von gelöschter User

@Zo_ck_ar: An deiner Stelle würde ich mal leise sein und aufhören Masterworld zu nerven;und wie er schon geschrieben hat schreibe ich jetzt auch...

--Imaginary Close--

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 18:39 von Mario_Player

Das bedeutet "Imaginäres schließen".

Und meine Antwort darauf:

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 18:55 von Regenbogen-Boulevard

WOW wie witzig...Ernsthaft?

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 19:00 von gelöschter User

Jetzt lasst den Spam endlich. Langsam reichts mir gewaltig -.-

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 19:02 von Masterworld

Das Viedeo ist Orginal

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 19:02 von gelöschter User

was is sppam?

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 19:04 von gelöschter User

@Zo_ck_ar das was du grad macgst -.-

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 19:06 von MK_Gumba

spam spam spam

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 19:09 von lukasfuhrmann

Jetzt lasst doch bitte den Spam sein. Schreibt jetzt einfach NICHTS mehr, das ist besser für alle. Dieser Frage wird eh gelöscht werden.

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 19:09 von Masterworld

Dieser "Imaginary Close" existiert, wie der Name schon sagt, nicht und ist die "Erfindung" eines Spieletippsmitgliedes namens -qwert-, welche an Zwecklosigkeit kaum zu übertreffen ist.

Und auch wenn dieser Begriff Spam verhindern soll, ist er 1. selber "Spam", 2. führt er wie in diesem Fall zu ganzen "Spam"-Fragen und somit zum Gegenteil von dem eigentlichen Ziel der Einführung dieser Bezeichnung.

Daraus folglich solltet ihr, wenn ihr euch wirklich regeltreu und im Sinne dieser Internetseite verhalten wollt, diesen "Imaginary Close" vermeiden.

Des Weiteren ist es genauso widersprüchlich jemanden darauf hinzuweisen, dass er "Spam" schreiben würde, denn allein diese Aussage würde wieder "Spam" in eurem Sinne darstellen.

Also antwortet auf die Fragen, welche euch missfallen, einfach nicht und unterlasst solche widersprüchlichen und somit irgendwo auch sinnlosen Diskusionen, die andere Nutzer nur stören bzw. wie in diesem Fall irritieren.

Mit freundlichen Grüßen Luigi95

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 19:11 von Luigi95

Jetzt kommt wieder der Klugscheißer der alles besser weiß aber selber auch spammt. Ich wiederspreche dir in den letzten Punkten nicht, aber warum Zwecklosigkeit? Immerhin bewirkt es etwas. Genau genommen IST es Spam, aber dann hast du ja eben auchh gespammt...

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 19:13 von Masterworld

Ich hab noch was vergessen (ihr hättet auch dran denken können): /help/popup/id/7/ .Das hat nichts mit MK7 zu tun.

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 19:14 von pikachu0815

OK. Wir einigen uns einfach, das jeder jetzt einfach sein leben lebt und nicht mehr auf DIESE Frage antwortet. OK?

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 19:15 von gelöschter User

Ich muss mir unbedingt bevor diese Frage gelöscht wird den Link von Regenbogen-Boulevard merken das war so witzig :DDDDD.
Achja sorry wegen dem Spamm Masterworld ;/

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 19:15 von Mario_Player

>>Imaginary close<<

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 19:52 von pikachu0815

@ Zo_ck_ar:Hast du irgendwas gegen mich?Ich habe nur meine Meinung gesagt.Achso und ich bin auch neu hier und habe mir auch die Regeln durchgelesen.Und du kannst mir nicht erzählen dass du dir die Regeln durchgelesen hast.Hättest du es gemacht dann hättset du gar nicht erst diese Fragen gestellt.

Antwort #25, 03. Februar 2012 um 20:19 von pikachu0815

Ich setze dieser Frage ein Close !

Antwort #26, 03. Februar 2012 um 22:23 von yassin98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)