aufgaben des PFs (NBA 2K12)

Ich wollte fragen ob wer weis was die tatsächliche Aufgabe des Power Forwords ist danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:16 von flashvarios

9 Antworten

Ein Power Forward ist ein Angreifer.Einer der besten ist zum Beispiel Dirk Nowtitzki.Man holt Punkte und Rebounds.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:23 von dufischgof

Sorry Nowitzki falsch geschrieben .Ich würde dir aber den Point Guard empfehlen,er bestimmt das Spiel und den Aufbau.Das macht Spaß

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:25 von dufischgof

Danke für die Auskunft und bis jetzt hab ich eh nur einen PG als Mein Spieler.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:37 von flashvarios

Aber warum bekom ich nie den Ball wen ich ungedeckt bin und mich anbiete? Gibt es da einen bestimmten Grund?

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 22:43 von flashvarios

Da gibt es mehrere Faktoren.Einmal die Teamchemie und einmal wieviel Minuten du bekommst.Wo spielst du denn und wieviel Minuten Zeit hast du pro Spiel ?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 08:13 von dufischgof

bei den New York Knicks mit 15 Minuten pro spiel. Mit einer viertel länge von 12 Minuten

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 11:25 von flashvarios

Ja wie gesagt immer weiter spielen.Irgendwann wirst du der Starter sein und Bälle bekommen und verteilen können ;)

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 15:17 von dufischgof

ok danke

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 20:35 von flashvarios

Naia. Ein PF ist ein eher vielseitiger Spieler. Er ist kein Anfreifer nur weil Forward im Namen steht ! Das bedeutet nur, dass er weiter vorne spielt. Der gewöhnliche PF reboundet viel, ist stark im Postgame und ca. 2,05-2,10 groß. er ist der kleinere Center Spieler, der besser werfen kann. Punkte werden fast nur in der Zone erzielt. Manchmal können sie gute 3er werfen.
Wenig Assists, mittelviele Punkte, viele Rebounds ! Ich würde eher einen SG empfehlen oder einen Center, da man mit dem Center leicht eine gute Note bekommen kann. Warte am besten bis dein Spieler aufgepostet wird und mache dann Spinmoves im Post oder Up & Unders ;)

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 21:23 von JoFifa11Tipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)