Mod, Minecraft antwortet schnell, pls ! (Minecraft)

HI... wie ihr in der unteren Frage seht hab ich nen problem mit nem mod.. Daher hab ich jetzt minecraft.jar gelöscht, das sollte sich ja remaken beim neustart von minecraft... jedoch kommt bei mir dann auf braunem hintergrund Updating Minecraft, untendran Done loading, untendran die beinahe gefüllte grüne Leiste... Aber da bleibts EWIG. Pls helft mir, bin am verzweifeln mann! Und wie könnte ich das Spiel DEinstallieren? dann nochma installieren...auf minecraft.net..

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:25 von Senghok_der_Buddha

5 Antworten

Lösch' den ganzen /bin Ordner.

mfg

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 18:26 von 9breaker

deistaliere es halt du weis a wo die mincraft ar is oder (roming .minecraft bin) wen du deine alten saves behalten willst einfach den saves ordner rausziehen dann alles im .minecraft ordner löschen und mincraft über dein acc starten

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 18:27 von fds2009

okay, es ist am normal updaten (hab /bin gelöscht) ma schauen.. danke schonmal.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 18:45 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
omg.. also es ging wieder, hab mod nochmal gemacht, aber der geht jetzt nicht... es kommt nur ein blackscreen, nachdem ich einen server oder meine welt gejoint habe..

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 18:49 von Senghok_der_Buddha

ok es geht ;) SO GEIL ;)

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 18:58 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)