Plündere die Burg Trelis (Gothic 3)

Man soll ja unten die Truhe mit der Bezeichnung "Stadtkasse" plündern. Aber ,ich schleiche rein, und wenn ich dann mich zur Truhe bücke dann entdecken mich alle (bis auf die Wachen vor dem Eingang zur Stadtkasse^^).

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 21:53 von MeisterPokemon

4 Antworten

ja des is ja weil der schatz unter dem hauptmann huas is deswegen machh lieber erst punkte die 75 in der stadt

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 22:55 von Zockeer

Ich würde an deiner Stelle die Burg plündern, nachdem ich Trelis befreit hätte.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 23:17 von Panikfrosch

Nun, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht, ich speichere immer vorher, und schleiche mich dann zur Truhe und plüdere sie, nur die Stadtkasse. Alles andere lass ich in Ruhe. Das einzige was ich festgestellt habe, wenn ich die Nachts plündern will, geht es gar nicht. Zumindest bei mir nicht. Wenn ich Tagsüber da rein gehe, und sie schlagen wirklich Alarm, dann Lade ich neu und dann schaffe ich es meistens. Nur musst du natürlich dann auch wieder zurückschleichen. Kannst es ja mal probieren, es ist wie gesagt meine Erfahrung die ich damit gemacht habe. Viel Spass. :-)

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also ich habe dann noch mal ein paar mal so wie wolf gesagt hat ausprobiert naja ich hab alles genommen was auf dem Boden lag und die Stadtkasse. Ich konnt mir das ganze Gold nich verkneifen ^^

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 06:48 von MeisterPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link