ein paar fragen (Final Fantasy 13-2)

1.gibt es wieder die gleichen klassen wie im vorgänger?
2.ist die story wieder so "emotional",spannend und actionreich?
3.kann man wieder hope und/oder snow spielen?
4.ich hab gelesen das man die story beeinflussen kann.wie stark kann man sie beeinflussen?
5.gibt es wieder so tolle grafische szenen?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:55 von narax

9 Antworten

1. Jupp gibt es.
2. Bisher finde ich schon, jedenfalls sehr viel Action und Emotionen.
3. Nein man nur Serah und Noel sowie ein Monstser.
4. Weiß ich leider noch nicht. ^^
5. Ich finde die Grafik einfach wunderschön und es gibt vor allem am Anfang schon geile Szenen.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:00 von Seongkyoon

kann man nichtmal lightning spielen? Oo

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:03 von narax

Nein. Laut Gerüchten bekommt man sie später über einen DLC. Aber ob das stimmt keine Ahnung. :/
Du spielst sie nur am Anfang beim Tutorial.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:09 von Seongkyoon

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ist es "besser" als der vorgänger?

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 19:13 von narax

Naja "besser" ist relativ. Ich denke viele finden es besser, weil es ein wenig offener ist. Wobei halt am Anfang auch die Möglichkeiten begrenzt sind wo man hingehen kann. Mich persönlich stört das Zeitreisen, weil es die Story durchbricht. Das Kristarium ist auch nicht besser, eher eingeschränkter finde ich.
Ansonsten ist die Story gut, die Kämpfe machen auch Spaß und ich denke man muss es mal antesten. Lad dir doch einfach die Demo runter falls du noch nicht hast. ^^

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 19:16 von Seongkyoon

Zu Punkt 4:
Man bekommt bestimmte Artefakte die dich das Level erneut spielen lassen. Kannst dann halt manch andere Option wege nehmen und dann halt die Geschichte ändern.

Zu dem Lightning DLC:
Das ist nur ein Kampf gegen Lightning. Spielen kann man sie nicht.

Und zu Punkt 5:
Die Grafik ist das Beste überhaupt. Bekomme jetzt schon Augenschmerzen wenn ich normal TV schaue und das so kacke aussieht im Vergleich zu FF^^

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 21:13 von ErzengelZak

Naja ich denke du müsstest dir wirklich die Demo runterladen, da alle Meinungen natürlich subjektiv sind, denn ich finde die Zeitreisen gut und das neue Kristarium sogar besser als das alte weil es einfach übersichtlicher ist.

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 09:36 von Uchiha-Fan

ErzengelZak wenn du propleme hast dann geh mal zum augenartzt.das meine ich nicht als beleidigung.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 01:16 von klomarvin

War mehr als Scherz gedacht, aber vielen Dank für deine Besorgnis ;)

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 12:36 von ErzengelZak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)