Vampirfluch (Skyrim)

Bei wem oder mit was kann ich mich wieder heilen, da mir das einiges an leben wegnimmt?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:05 von Killer64

1 Antwort

da gibts einen Quest, geh in die Taverne von Falkenring (musste glaub ich nicht machen). Dort sagt dir dann die Leiterin dass in Morthal jemand dunkle Rituale durchführt. Das ist Falion, mit dem musst du reden. Er gibt dir einen schwarzen Seelenstein und den musst du füllen (mit Seelenfalle) ich bin zu einem Banditenlager in der Nähe von Weißlauf gegangen. Dann bring ihm den und er sagt dir wann er dich heilt.

!ACHTUNG! Er redet nur mit dir wenn du nicht Vampirstufe 4 bist, sonst kommt er nicht aus dem Haus.

Wenn du einen Platz brauchst wo du im Notfall leicht essen kannst, geh zum Ritualstein westlich von Weißlauf, von dort aus südlich zum Lager der Sturmmäntel (mit Unsichtbarkeit) dort liegt in einem Zelt immer jemand, (kannste auch wiederholen)

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:47 von Like2help

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)