Sonderbonbon Trick Pokemon Platin Edition (Pokemon Platin)

Hallo alle miteinander !

Habe herausgefunden wie man in pokemon platin edition, funktioniert auch in diamant und perl edition, Sonderbonbons bekommen kann.
INFO: Kann man immer wieder machen, musst halt die zeit im ds menü auf 23:59 ändern und dann ins spiel gehen und warten bis es 0:01 ist.
UND ZWAR: Unter Herzhofen gibt es ein riesiges haus bzw. Villa
dort müsst ihr rein und ganz links die dame ansprechen.
*Die eine dame wird dir sagen in wie vielen runden ihr die fünf trainer besiegen müsst. Schafft ihr dies dann könnt ihr gegen eine DAME antreten die ein HEITEIRA hat INFO: du brauchst aber ein pokemon das die attacke RAUB kann. Wenn sie HEITEIRA einsetzt, setzt die attacke RAUB ein und ihr werdet im Kampf lesen, Das du ein Sonderbonbon gestohlen habt.
Nun trägt das pokemon das SONDERBONBON und könnt es nehmen.
Das könnt ihr jeden Tag machen so lange bis es euch nicht mehr freut.
Ich habe dadurch schon 8 POKIS auf level 100.
Hier die Liste: IMPOLEON lv. 100 (ohne Sonderbonbons/trainiert)
DIALGA lv. 100
PALKIA lv. 100
GARADOS lv. 100 (ohne Sonderbonbons/trainiert)
SIMSALA lv. 100
SICHLOR lv. 100
MAGMAR lv. 100
ELEKTEK lv. 100

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:06 von Nick678

20 Antworten

Ist ein weit verbreiteter und wohl bekannter Trick...

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:40 von Fable_2

Und Pokemon die durch Sonderbonbons gelevelt wurden sind in der Regel schwächer als welche die Kampf um Kampf um Kampf bestritten haben -.-

http://www.pokewiki.de/EV

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:42 von derschueler

Es sei denn, man hat bereits die richtigen EVs verteilt, aber das machen natürlich nur die Startegieversierten...

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:13 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Den Trick hast du auch von mir du noob

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 12:02 von Joband

Hey, ich hab Ironie gefunden xDDDD

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 12:21 von derschueler

Hallo Joband, so einen behinderden namen habe ich auch noch nie gehört du noob,arsch,trottel,hurre,depp,arschgesicht.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 14:56 von Nick678

Hey, hey, hey, du Troll!
Andere übers Internet zu beleidigen ist ziemlich einfach.
Außerdem überlebst du auf diese Weise hier nicht lange.
Zuerst werden deine Antworten gelöscht, dann dein Account.
Bis zuletzt i-wann deine IP-Adresse gebannt wird und du dir nicht mal nen neuen machen kannst.

Mein Rat:
Krieg dich wieder ein und benimm dich nicht wie ein kleines, kritikunfähiges Kind!

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 14:58 von derschueler

Du bist selber kritikunfähig, ach ja und den trick kenne ich seit 3 jahren rein zur info (krieg dich wieder ein).

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 15:01 von Nick678

Ach ja "derschueler2 ist der behinderster nickname der welt und wenn, wenn ich so feige wäre so wie du dann würde ich nicht mein Maul so groß aufreisen.(du weisst nicht wen du vor dir hast.

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 15:04 von Nick678

Ach ja? Wer bist du dir über andere ein Urteil zu erlauben? Meiner Meinugn nach bist du nur ein kleines Kind. Das ist zumindest, was aus deinen geistigen Ergüssen hier hervorgeht.

Btw weißt du gar nicht wofür mein Nickname steht, also halts einfach, ja?

Und es heißt auch nicht "derschueler2"...

So. Du wirst ab jetzt ignoriert^^ Viel Spaß beim führen von Selbsgesprächen.

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 15:09 von derschueler

Was is hast angst ich würd dir so gern die fre****e poliern

Nick678

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 15:09 von Nick678

Bitte schreib wenigsten zurück.

Nick678

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 15:17 von Nick678

Entschuldigung du nennst dich ja Joband Habe mich verschaut bitte ignoriert mich nicht

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 15:19 von Nick678

Bitte schreib zurück Joband

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 15:22 von Nick678

Ich werde wieder tipps und tricks reinstellen auch wenn sie schon drinnen stehn kann nicht alle fragen + antworten in der seite lesen.

Nick678

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 15:28 von Nick678

Auch wenn ihr mich jetzt wegen meinen freund ignorierst. Ich werde weiterhin tipps und anderes reinstellen, es wäre mir halt lieber wenn du zurückschreiben würdest.
Bbbiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeee!

Nick678

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 15:32 von Nick678

Hallo alle miteinander ich bin der freund von dem der sich Nick678 nennt ich war das alles was ich reingeschrieben habe.

Bitte schreibt ihn wenigstens zurück. Ich bin hier der Volltrottel von uns allen.

Alex

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 15:42 von Nick678

Gut geantwortet

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 10:35 von Joband

Ich wundere mich, wie zur Hölle man irgendjemandem Antwort#17 abkaufen kann... O.X'

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 20:21 von gelöschter User

*still ignoring* xDDD

Antwort #20, 20. Februar 2012 um 20:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)