Monitor Problem >.< (GTA San Andreas)

also ich hab bock meinen bruder die mods zu zeigen weil er die cool findet(ich auch XD) und seit heute habe ich das problem wenn ich das spiel starte zeigt mein monitor diese kacke an: "Frequenzen nicht Unterstützt"... was ist das für eine scheisse konnte gestern noch (02.02.2012) problemlos zocken und heute geht nix mehr >.<

kann einer helfen dies zu lösen.

habe schon neu installation gemacht und die einstellungen gemacht USW. aber es geht nix von den sachen also brauche dringen hilfe (san andreas war mein bestes game ever (ps2) und jetzt pc und es geht nicht mehr)(mein leben is scheisse)

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:23 von a4()-_

6 Antworten

installiere die treiber vom monitor neu !

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:16 von andrej080

ich versuchs mal danke

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:27 von a4()-_

ne geht immer noch net soll ich das ding deinstallieren und neu installieren ?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 20:39 von a4()-_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder den treiber von der grafikkarte.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 20:39 von carljohnsonsenior

okay und wie installiere ich den treiber von der grafik karte :D kb etwas daran kaputt zu machen also bruache eine genau beschreibung

nur zur info ich benutze ein netbook mit angeschlossenen Monitor also kann man da was ander grafik karte machen ?

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 21:09 von a4()-_

mein bruder sagte ich soll den 24h auslasen (also PC) und versuche es dann morgen noch mal wenns dann nicht geht dann geh ich zum PC PROFI JUNGÄÄÄÄÄ

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 21:33 von a4()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)