Kann ich das spielen? (Skyrim)

Hallo erstmal, ich habe einen HP Pavilion g7 mit:

-einem Intel(R) Core(TM) i5-M CPU @ .GHz .GHz

-4 GB RAM

Bit Betriebssystem (win7 home premium)

-AMD Radeon HD 6470M (1 GB DDR3 dediziert, bis zu 2,65 GB insgesamt)

meint ihr, ich könnte skyrim mit diesem lappi spielen?
VIELEN DANK!

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:25 von Howayt

5 Antworten

Ja das reicht auf jeden Fall.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:49 von Trooper88

vielen dank, ich hatte nämlich bange wegen der grafikkarte, aber hab mich auch nochmal schlau gemacht... das is fies, dass das spiel so viel kostet

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:57 von Howayt

Pff :D Neue spiele kosten immer viel :D

Kannst dir ja auch nur den key kaufen für ca 38:99 Euro

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:59 von RazacArmur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf höchsten einstellungen reicht es nicht, und grafik mods würd ich auch KEINE installieren, denn dann zieht das game dir ganz schön Vram, habe mit meiner GTX 580 3GB, alle möglichen Grafikmods installiert, und von den 3GB werden 1,6 genutzt.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 12:57 von Ineedhelp

ok, danke für alle infos! und ich hab mir das spiel jetzt für 42 euro bei mcgame geholt... läuft auf niedriger grafik suuuper! freu mich, Dankööö

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 15:10 von Howayt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)