wollt mal fragen ob (MW 3)

ihr PM90M1 auch noobig findet. mit schnellfeuer tötet sie so schnell, dass der gegner nicht mal mehr einen roten bildschirm hat - wie beim one hit kill.
die bringt mich immer wieder zum flamen ^^

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:27 von stuhligan

10 Antworten

sry, meinte PP90M1 :D

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:29 von stuhligan

ne ist gut aber nicht mein geschmack mein geschmack ist cm901 aufsatz rotpunkt, schalli rotpunkt delta und ump45 schalli

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:31 von Cimbom97

PP90 find ich nicht noobig

spiel mal mit ner UMP mit Schnellfeuer, weißt du wie heftig das ist?

ich persöhnlich spiel aber lieber mit anderen Waffen, wenn man Schnellfeuer dabei hat dann verzieht die Waffe viel zu sehr.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:35 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mir war ja nur aufgefallen, das die mit schnellfeuer im nahkampf verdammt unfair ist.
mir ist schon oft passiert das ich eine vernünftige serie hatte, aber dann immer wieder von dieser waffe zersört wurde. und das nervt halt :/
selbst spiel ich mit dem m4a1, acr6.8, mp5 und lsw.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 19:45 von stuhligan

naja stimmt ja, aber weißt du was ich auch schlimm finde? die TYP95, die hass ich so! 1-2 Salven ist der Gegner tot, meist sogar bei der 1 Salve, das regt so übel auf wenn man davon getötet wird, alle sagen ja, JAJA im Fernkampf ist die gut aber im Nahkampf nicht!

Im Nahkampf tötet die ja mit 1 Salve, wenn der Gegner zielen kann, ist man tot..

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 19:48 von Bl4CK-0PSxx

oh JA ! die ist mit der UMP, PP90, MP7 und Striker einer meiner hasswaffen ...
und wie schlimm sie die striker gemacht haben : sprayen pur -.-

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 19:50 von stuhligan

ich reg mich ja auch auf wenn ich von mp7,fmg9,acr(nicht böse gemeint aber die is overpowered),ump,pp90m1,ump,mp7,...
aber die typ is jetzt nicht so schlimm.
spelt mal die m60 mit griff und thermal di hält so krass ruhig

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 04:39 von Lg27996

ist ok. hab ja auch mittlerweile gemerkt dass die ACR ganz anders als in mw2 ist ^^
SPAS 12 leider auch :/

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 09:32 von stuhligan

ey alle waffen die ihr sagt gehn mir auch auf en sack aber geht euch nit die FMG9 akimbo auf en sack?

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 20:27 von Horst97

also mla ganz ehrlich ich eg mich ja schon auf wenn cih spawne genau da wo ein gegner ist oder wenn man mich immer von hinten killt, aber am schlimmsten ist echt die striker, die trifft sogar auf entfernung egal ob hardcore oder normal die tötet dich sofort, und ich merks immer wenn ich in ne gruppe reinkomme wo die sehr gut sind, sind es meisten quickscoper und wenn ich in eine noob gruppe komme renne die alle mit striker rum oder PP90M1, vor allem da ich miene abschusserien (wegen der herausforderungen) weit oben halte(also die fangen erst ab 10 abschüssen an), kommt nach meinem 9 kill in folge immer jemand mit striker oder PP90M1, und das sieht man gleich weil der tötet 2 leute von mir vor mir und spaziert ohne nachladen auf mich zu und tod bin ich, und das sind meistens die die mit allen anderen waffen nihct spielen können...da sag ich als COD Fan nehmt mal ein sturmgewehr oder ne andere normale waffe und legt euch nochmal mit uns an dann siehts anders aus...

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 18:43 von ElDonSanto1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)