MTH Mod-Quest "Wissenschaftliches Blut" (Stalker - Call of Pripyat)

Diese Quest bekommt man nur, wenn man den MTH (More than Homeless) Mod istalliert hat. Jedenfalls komme ich bei dieser Quest nicht weiter. Ich bin diesem Buch gefoglt und in die Höhle (die mit den zwei Feuerbällen) gegangen, die unter (bzw. neben) dem verbrannten Bauernhof ist. Aber ich finde dort den Detektor nicht. Ich suche schon seit über 2 Stunden in dieser Höhle rum, jedoch finde ich den nicht. Hat vielleicht jemand von euch diesen Mod gezockt und weiß wo der Detektor ist?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:33 von -tomi123-

2 Antworten

Falsche Höhle. Die richtige liegt wenn man vom Schiff kommt etwas rechts von dem Abgebrannten Bauernhof. Vor der Höhle laufen ein paar Blutsauger rum und in der Höhle ein Controller.
Ist auf jeden Fall eine super MOD.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 22:40 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Danke ich bin so blöd xD
Laufe da 2 Stunden rum und komm net mal auf die Idee, dass es die falsche Höhle sein könnte.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:40 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)