keine magicka mehr für zerstörung verbrauchen (Skyrim)

Mann kann seine rüstung ja verzaubern das man keine magicka mehr braucht oder ?

ich wil mir nämlich eine deardenrüstung holen und dann so vzden das ich keine magicka für zerstörung mehr brauche darum erhöhe ich jetzt schon meine magicka nich merh sondern eher das leben
also wollte ich am fragen ob das möglich ist

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:40 von mataniuss

2 Antworten

Ich kenn nur erhöhte Magicka an sich, schnellere Regeneration der Magicka und Senkung des Verbrauchs für die einzelnen Spezialgebiete des Zauberns.
Ich glaub nicht, dass es eine unendlich Magicka Verzauberung gibt, weil das ja ziemlich übermächtig wäre. Gar keine Magicka, da kann man ja die stärksten Zauber unendlich oft wirken. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:55 von Trooper88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn ich richtig liege geht das so

Da sich die Effekte addiert musst du verzaubern auf 100 bringen(+100% mehr Effekt skillen),dir einen + 40% verzauberungstrank holen,und dann während der wirkung des Trankes deine Handschuhe,deine Halskette,deinen Ring und(ich vermute) noch deinen Helm mit manakosten verringerung bei zerstörungsmagie verzaubern,dann hat jeder von ihnen ungefär 25% kostenverringerung,was dann addiert auf 100% kommt

Es kann aber auch sein dass diese kostenverringerung ein cap(also eine grenze) hat,das würde heißen dass es ab einem gewissen wert nicht mehr weiter geht

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:10 von Schnitzelsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)