Acr 6.8 VS. AK-47 (MW 3)

Könntet Ihr hier Eure Meinungen zu den Waffen posten und sie vergleichen? Weiss nämlich nicht, welche ich nehmen soll.


Danke!

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:55 von gelöschter User

6 Antworten

Beide sind gut! Die ak-47 find ich im Nahkampf besser die ACR auf größere distanz! Ich würd beide in den klasseneditor nehmen sind beides gute knarren zum töten^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:47 von imperatorhuber

Genau wie der 'imperatorhuber' (Haha. xD) schon gesagt hat,
- AK-47 für den Nakampf
- ACR 6.8 für Distanz

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:03 von x-SonataCry-x

Ja würd ich auch aber ich finde ACR sogar auf weite als auch auf nahe Distanz besser. Ist nur meine Meinung.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 23:15 von Invi2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
eindeutig ACR die ak springt zu viel und die nervt die ACR ist um längen besser

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 23:19 von Mirto_sTyLe

Acr ACR acR acr

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 14:37 von The_Kinq

Ich benutze grade die Acr 6.8 wenn ich aber die Ak-47 freigeschaltet habe nehme ich natürlich die Ak-47 die ist einfach sehr stark wenn man rückstoss rauf packt ist es einer der besten waffen im spiel.

ist aber geschmacks sache welche man besser findet ;)

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:57 von Assassinen_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)