Kilstreet AC130 (MW 3)

Wie krig ich am besten Ac130 ich bin nicht sehr gut ich kann heli bekommen aber rieper schelcht

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:56 von tigershark-cem

6 Antworten

also ich nehm predator ,angriffsheli und dann ac130 du musst dann einfach nur ein bisschen defensiver spielen und den helli seine arbeit machen lassen wenn er natürlich abgeschossen wird musst du weiter spielen und hoffen das du es so schaffst ;D
mit defensiv spielen ist nicht campen gemeint :D

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:01 von mokreuxd

Ich hab 2 Versionen; ich spiele eigtl. immer mit Hardliner:

Meine 1.:
4 - Predator
6 - Kampfheli
11 - AC-130

Meine 2.:
4 - Predator
8 - Reaper
11 - AC-130

Probier mal aus. ;)

Grüße xSonataCryx

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:01 von x-SonataCry-x

Ganz leicht gemacht ACR mit schald. sekundär FMG
extras
Hardliner
plünderer
egal

alles natürlich auf pro

ich nehme immer heli reaper ac130 dafür musst du natürlich die maps richtig auswendig kennen damit du weist wer wo läuft dann suchst du dir die perfekte stelle und einem nachdem anderen .. ich rufe meine abschusserien in einer runde wenn alles gut läuft 3-4 mal

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:33 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mokreuxd natürlich ist mit defensiv campen gemeint du hast nur angst das dich die leute camper nennen mich juckt es nicht was die leute sagen ich habe eine quote von 1,5 und es steigt immer höher weil ich schlau und präzise spiele ihr solltet nicht denken was die leute über euch sagen würden einfach das machen was ihr am besten könnt ;)

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 22:36 von Mirto_sTyLe

naja angst hätte ich nich aber mich nervt es halt und so hört es sich nich ganz so schlimm an ;D

könnt ihr mal bitte auf meine frage gucken:D

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 22:43 von mokreuxd

ich bin ein stolzer COD spieler seid ich die ps3 habe meine quote war nie schlechter als 1,00 wird auch nie passieren...jetzt mein tipp zusammengefasst man nimmt die

Primär: ACR
Sekundär: FMG
Claymore
wenn es sein muss bewegungsmelder oder was anderes
extras
Plünderer pro
Hardliner pro oder schneller ziehen pro
ruhige hand pro

Abschusserien:
7-heli
9-reaper
11-ac-130

oder wenn du siehst das wird nichts

5-predator
7-heli
9-reaper ( oder mit viel glück ac-130 )

jetzt das wichtigste empfindlichkeit darft nicht unter als 3 sein je höher desto besser da wir davon ausgehen das man die maps hin und auswendig weiß die perfekte stelle suchen und einmal rechts und einmal links schauen immer weiter ganz schnell natürlich platziert man eine claymore auf eine seite somit schafft man meisten alles auser einer ist richtig genervt und holt dich beim 10 abschus raus aus deinem versteck aber dieser tipp kann nicht bei jedem klappen ein bishen talent muss schon sein und wenn du denkst du hast keine angst läufst du eine runde um die map nach dem du 5-6 leute gekillt hast dann schafst du noch den rest schneller

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 23:15 von Mirto_sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)