installation beendet nicht ... (Anno 2070)

hi,
ich habe mir anno 2070 gekauft und wollte es nun installieren... hab alles eingestellt und am anfang kan etwas das ich es in laufwerk :E einlege solle aber des exestiert ja nicht und hat die disk wieder ausgespuckt. dann hab ich es auf :C geändert und es ging. habe die sprache deutsch ausgewählt den bedingungen zugestimmt und standard installation ausgewählt es hat installiert aber dann...
der balken war voll und es stand darüber :C\...\Related Designes\ANNO 2070\maindata\esp0.rda
und es ging nicht weiter konnte es nicht mit dem kreuz schließen weder mit abbrechen aber mein pc macht dennoch arbeitsgeräusche als er am arbeiten wäre aber es tut sich nix. ich hab auch schon nach dem ordner geschaut den gibts aber wenn ich dann auf systeme und programme geh dann gibts dort kein ANNO 2070, das ich deinstallieren könnte.
und ich habe dafür VIEL GELD BEZAHLT! und es ärgert mich einfach wenn es nicht geht.
könnt ihr mir helfen?

PS: mein System ist: -prozessor: Intel Core i5 CPU M560 @ 2.67GHz
-RAM: 4.00GB (3.80GB verwendbar)
-64-Bit
-Grafikkarte finde ich nicht

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:58 von alibabander

2 Antworten

es hat sich erledigt
sry für das unnuütze

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:45 von alibabander

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Wie hast du es den geregelt ? Ich habe das selbe Problem !

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 00:38 von N1co1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)