DLC Wichtig? (BF 3)

Ist das DLC B2K gut und dem Preis gerecht?
Ich hab grad mal 80€ gespart und wollte mir BF3 kaufen.
Soll ich mir das DLC holen, oder lohnt es sich nicht?
Weil ich wollte noch ein bisschen für andere Spiele sparen
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Aktiis

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:14 von Aktiis

4 Antworten

also bei uns im mediamarkt gibts immer noch le für 65€ oder so ;) also dann würd ich direkt le holen un nit erst normal ,D

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:24 von NB-CITY

Der DLC B2K ist eine nette abwechslung !
So fliegst du (z.B.) nicht mehr mit einem ollen-Propeller-bomber über Wake-Island(wie in BF1943), sondern mit der F-35...
Das B2K-Erweiterungspack enthält:
-4 Neue Maps (wake Island, Angriff auf Karkand, Golf von Oman, Sharqi-Halbinseln)
-10 neue waffen
(FAMAS, L85A2, HK G53, QBZ-95B, QBB-88, MG-36, QBU-88, L96, PP-19 & MK3A1)
-3 neue Fahrzeuge
(BTR-90, DPV, F-35)

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:25 von Converse_padded-collar2

Kauf dir die Limited Edition da ist das Addon gratis dabei

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 20:47 von Raven-Itachi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei uns gibts die LE nicht mehr :-(
Naja, ich kauf mir einfach B2K im PSN





Danke für die Antworten
LG Aktiis

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 09:24 von Aktiis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)