Wikipedia! (New Leaf)

Bei Wikipedia steht unter Animal Crossing(bisschen runterscrollen):
"Im Vergleich zu den Vorgängern wird es wenige Neuerungen geben und auch der Grafikstil wird größtenteils bestehen."
Ist da jemand angemeldet und könnte das mal ändern?
Wer schreibt überhaupt sone Scheiße? :\

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:15 von Memi111098

7 Antworten

wieso, das stimmt doch zum größten Teil...? :/

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:53 von gelöschter User

Ich vertraue auch Wikepedia nicht,denn es kann ja immer von leuten bearbeitet werden und dann kann ja auch was falches stehen.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:29 von kosamdino

vieleicht meinen die von ACWW zu AClgttC

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:44 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ehmm der grafikstil hat sich total verändert, es gibt neue büsche der rauch aus dem kammin sieht anders aus. die häuser sehen anders aus, die bäume sehen anders aus, das wasser sieht anders aus, der strand sieht anders aus, ... und alles natürlich besser alls früher

so und nun zu den neuerungen :P
man kann seine schuhe und hose anders machen, man kan schwimmen, der strand ist schöner, größer und verläuft auch seitlich, bänke stehen in der stadt herum sodass man drauf sitzen kann, in hüser sind ab und zu 2 tiere drin(entweder sie wohnen zusammen oder sie besuchen sich)

memi111098 ich gebe dir total recht, da steht wirklich scheiße xD

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 10:55 von TheWerni1

ich stimme minimoli zu ich glaub die haben sich vertan oder wenn es ein älterer bericht ist waren vllt noch nicht soviele news da. Kann doch sein oder?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 10:56 von pokefan19283

ja das kann sein aber sollten sie sich nicht vertahn haben dan sind sie dumm wie scheise

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 10:58 von TheWerni1

woher weißt du das, TheWerni1, eigentlich.ich meine... was sich geändert hat und wie das ist, das spiel ist doch noch garnicht auf dem markt?!

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 12:27 von Peacelovergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)