Origin startet nicht! (BF 3)

Liebe Community.
Bei meinem Kumpel startet Origin nicht und wenn es fast fertig ist heißt es Origin reagiert nicht. Was kann ich tun er hat es mehrere Male neu gestartet es funktioniert aber auch nich. Was tun schnell...

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:21 von OneRamon

6 Antworten

Das hab ich auch grad bemerkt ist wahrscheinlich bei allen

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:25 von Giftsack

jep bei mir auch,
aber bei mir kommt später noch ne meldung, dass battlefield 3 für das angegebene origin-konto nicht aktiviert werden konnte, ich spiele aber schon ein paar monate ohne probleme!?
dann soll ich die seriennummer eingeben, aber ea lädt und lädt und dann kommt fehler und ich muss abbrechen!

Hat das was damit zu tun?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:39 von Olafx

Lol, hab genau das selbe Problem. UNd ich hab das Spiel erst vor ein paar Stunden gekauft. Puh, ein Glück, dass ich nich allein mit dem Problem bin.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:17 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jap, bei mir ist das Spiel einfach weg.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 21:46 von Bumblebee24

Es gibt schon wieder igendwelche Probleme mit Origin. Jedes mal beim Anmelden "Origin reagiert nicht". Kein Wunder das die meisten auf Konsolen zocken.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 22:52 von tommyracer01

Na wunderbar. Treten die neuen Kunden immer so in den Arsch?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 22:57 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link