RIESIGES Problem bei Nehrim Installation! (Oblivion)

Ich fühl mich leicht von dem Download verarscht, denn da stand, dass Nehrim 1.57 GB groß ist, aber bei 657 MB oder so war der Download schon fertig. Dann wollte ich den Installer ausführen, aber dann kam nur die Fehlermeldung: The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program." Was muss ich machen, damit entweder die Fehlermeldung weg ist, oder das Download richtig verläuft? Wäre schön, wenn irgendjemand ne Antwort wüsste, denn ich hab von solchen Sachen aber auch garkeine Ahnung :) Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:31 von gelöschter User

4 Antworten

Joh,

kannst du englisch, ich nicht aber was in diesem Satz zu erlesen ist habe ich verstanden.

> The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program. <

Diese Setupdatei ist Fehlerhaft. Bitte besorgen sie sich eine neue Kopie dieses Programms.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 07:54 von JCDenton

Und wie soll das gehen, soll ich nochmal Nehrim downloaden, aber nicht nochmal von derselben Seite? Ich hab's mir von Planetoblivion gedownloaded, wo könnt ich mir das jetzt downloaden?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 08:12 von gelöschter User

Probiers damit... http://nehrim.de/indexDV.html
Nehrim sieht zwar toll und schön aus, is aber nur halb so gut.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 12:08 von Max-Elliot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ehrlich, ist das wirklich nicht so gut, weil dann würde ich mir eher Orden des Drachen holen, denn das sieht ja auch ganz interessant aus. Was ist denn so schlecht an Nehrim?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)