Verbindungsfehler? (Mario Kart 7)

Egeal ob ich in den Globalen Modes rennen Fahren möchte oder bei einer Community fast immer kommt da Verbindungsfehler oder Fehlercode und ich würde so gerne mal wieder in einer Community
fahren, kann vieleicht mir jemmand weiter helfen?
Ich freue mich auf eure Antworden. ;)

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:32 von Aceus90

25 Antworten

Entweder:irgendjemand macht das Spiel aus so dass bei jedem Verbindungsfehler steht.Oder:Es liegt am Router.Welchen hast du?

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:41 von pikachu0815

Ich hab Easy Box.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:45 von Aceus90

Achso.OK :D

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:05 von pikachu0815

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Liegt es daran?

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 21:07 von Aceus90

Weiß ich nicht genau...sorry aber ich nehme Alice

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 21:10 von pikachu0815

Ist schon O.K :D

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 21:13 von Aceus90

Aber ich denke es liegt daran dass jemand immer ausmacht (glaube ich)

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 21:21 von pikachu0815

Nein ich komm ja nich mal in diesen Chat raum

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 21:29 von Aceus90

Chatraum?Bei den Communitys?

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 21:33 von pikachu0815

ja oder naja bein den Global kommt kein spiler naja selten

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 21:35 von Aceus90

ok...kein Spieler?Steht dann wenn du lange gewartet hast Verbindungsfehler?Das hatte ich auch schon oft aber meistens klappt es danach bei mir.

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 21:37 von pikachu0815

vielleicht ist hinten ein Knopf den mußt du estmal drücken bis der wlan knopf wieder blinkt

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 21:38 von gelöschter User

Nein ist ales so ok Pikachu0815 du hast recht da kommt immer
fehlercode

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 21:40 von Aceus90

Naja...bai mir ist das nur MANCHMAL so aber danach geht es eigentlich wieder.Und @ Zo_ck_ar:Sorry wegen vorhin

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 21:44 von pikachu0815

Korrigierung:bai(?)=bei

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 21:46 von pikachu0815

Korrigierung:bai(?)=bei

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 21:46 von pikachu0815

@Fragesteller: Ich habe genau den gleichen Router wie du, und bei mir kommt auch der selbe Fehler,und ich denke mal das es zu 50% daran liegt das andere Leute ihr System ausschalten, und 50% an dem Router weil ich hab mal gelesen das Easy-Box einer der schlechtesten Router ist; Das heißt du hast genau das selbe Pech wie ich,und sorry ich kann da auch nichts dran Ändern;das ist einfach so.

PS: Global funktioniert bei mir überhaupt nicht :(

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 21:46 von Mario_Player

@picachu: was?

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 21:48 von gelöschter User

Naja ok danke für die Antworten:D

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 21:49 von Aceus90

@Zo_ck_ar:Er hat sich bei dir entschuldigt, wenn du lesen kannst!?

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 21:51 von Mario_Player

Das ist ja schei*e.Das tut mir dann wirklich leid (wirklich.Nicht dass ihr denkt ich lache euch aus oder so.@Zo_ck_er:Der Streit vorhin.Und sorry dass ich das sage aber ich heiße pikachu0815 und so will ich auch genannt werden.

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 21:52 von pikachu0815

(Was allgemeines) Es ist doch immer zum staunen wie aus einer einfachen Frage so viele Antworten bzw. Diskussionen enstehen
das habe ich jetzt schon sehr oft bemerkt und vor allem bei Spammfragen;und das ist nur bei dem Spiel Mario kart 7 so,sonst bei keinem anderem Spiel bei Spieletipps.

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 22:00 von Mario_Player

stimmt oh

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 22:10 von pikachu0815

dann würde ich...

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 22:11 von pikachu0815

...mal sagen (sorry qwert)>>Imaginary close<<.

Antwort #25, 03. Februar 2012 um 22:13 von pikachu0815

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)