Gibt es Cheats... (Mario Kart 7)

...in Deutschland (für den 3DS)?Sorry wenn ich spamme aber ich wollte es nur mal wissen weil wenn ja dann fahre ich nicht mehr so oft Online...:(

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:38 von pikachu0815

25 Antworten

Du beschwerst dich über Spam und Spammst selber?Schweinerei!
PS.ja es gibt ein Cheat Modul Namens Cheat-Star 3D oder 3DS

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:52 von luigi6

Die ersten Cheat-Module sind schon da. Das ist richtig Doof.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:52 von ZOCKDOG

Das stimmt!

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 20:54 von Aceus90

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich stimme den beiden zu

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

Das ist wirklich dumm sich so aufzuregen wenn jemand spammt aber selbst :(

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Ja habe ich aber ich habe mich entschuldigt WENN ich gespammt habe...ich wusste nicht genau ob das jetzt Spam ist oder nicht.

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 21:03 von pikachu0815

zocker ist neu wuste das auch nicht und Trotzdem

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User

wass?

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

Und trotzdem was?

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 21:07 von pikachu0815

das das ein spam war deine Frage vorhin

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 21:07 von gelöschter User

@Shiggy
Meinst du mich?Sorry aber der MK7 Berreich wurde durch jemanden Namens -qwert-...und Masterworld zerstört :( Sorry Masterworld und -qwert- aber ich will euch nicht beleidigen... :(

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 21:08 von luigi6

Es das jetzt nicht egal?

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 21:08 von Aceus90

trotzdem sagt ihr spam und schickt die Regel

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 21:09 von gelöschter User

WIESO WURDE ER ZERSTORT er wurde wegen den gerettet, ohne die wurde jeder fragen stellen wie, kann man in Mario Kart toten HEHE, Sei nicht beleidigt Luigi das wegen MIR deine Frage geloscht wurde.

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 21:10 von DerJch

Dich mein ich net Luigi

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 21:10 von gelöschter User

DU WARST DAS?!?Bist ein ADMIN?!?

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 21:13 von luigi6

Gehört das alles zur Frage?
Hört endlich auf damit macht daas in Persönliche Narichten?

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 21:14 von Aceus90

Luigi hab dir ne PN geschickt

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 21:15 von gelöschter User

Nein bin ich nicht, ich habe nur was geschrieben das ohne Regel die Welt zerstort werden wurde Luigi, aber mal unter uns, ich glaube ich werde von den Admins beobachtet.
Aceus90 hast recht

--Imaginary Close--

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 21:16 von DerJch

Nichts gegen die beiden (qwert und Masterworld)aber selbst wenn sie es immer wieder sagen hört doch trotzdem niemand auf weil die meisten einfach meinen es sei lustig

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 21:17 von pikachu0815

antworte doch auf Luigis Frage bist du ein ADMIN

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 21:18 von gelöschter User

Nein, ich bin kein Admin, habe ich doch schon gesagt

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 21:20 von DerJch

hab nebenbei Fernsehn geguckt und hab grad was geschrieben wo ich fertig war hab ich es auch gesehen

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Ich bin zurück!
Und garnicht erfreut über diese unonventoinelle, spammige und völlig SINNLOSE Diskussion! WANN wird das ein Ende haben?
Lugigi6, du sagtest, Spieletipps wäre von mir und masterworld "zerstört" worden. Da musst du ausgerechnet UNS auswählen, die beiden Leute, die sich am meisten gegen den Spam auf Spieletipss einsetzen! Du wendest dich gegen den absoluten Spam-Hasser, den Count Dooku der Anti-Spammer, das offizielle Gesicht gegen den Spam! Warum zur Hölle beschuldigst du ausgerechnet mich?
Meine Fresse, die Noobs sterben nie aus. Und damit dieser Mist wenigstens in dieser Frage aufhört, kommt der geniale und endgültige
--Imaginay Close--

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 21:30 von -qwert-

CLOSE! ! !
Wurde auch Zeit -.-

Antwort #25, 03. Februar 2012 um 21:30 von -qwert-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)