Charakter Raster (Naruto Ninja Storm Generations)

Glaubt ihr wirklich das dass kein fake oder so ist weil ich habe es nochnirgendswo bestätigt gesehen sagt bitte euro meinung?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:42 von Sover

25 Antworten

1.wie soll man sowas fälschen?
2.&feature=player_embedded#at=54

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:45 von Soulger118

&feature=player_embedded


ist echt, der link zeigt noch weitere bilder im anschluss und das kann man nun wirklich net faken

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:45 von hatakesakumo

eigentlich ja schon weil das standbild ist und es kein gameplay oda sowas zeigt also finde ich

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 20:46 von Sover

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
eh hast du dir die links angeschaut die sougler und ich gepostet haben wie fake ich den die japaner usw da rein

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 20:48 von hatakesakumo

Ey da steht unten rechts die Sound 4 und die 2 Beschützer vom Rai-Mizu-Tsuschi und Hokage ...

Also heißt das , dass man die spielen kann , die haben also doch auf die Spieler gehört ...

Wuhu Darui ^^...

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 20:54 von iBLaCKOuTzZ_x

schon mal daran gedacht das das der auswahlkscreen für die supportchars ist

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 20:55 von hatakesakumo

da wo die japaner sind hat der eine limited editions in der hand ? :O

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 20:56 von Sover

hatakesakumo


das weis man nie warten wir einfach mal ab .

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 20:57 von iBLaCKOuTzZ_x

ich seh da keine limited edition

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 20:57 von hatakesakumo

oder doch du hast recht fuck -_-

am ende shit man .. egal

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 20:58 von iBLaCKOuTzZ_x

eh da man aber bei den bilden davon ausgehen kann das er gerade supports wählt denke ich das es auch der auswahlscreen von supports ist und du hast schließlich auch gleich reingeschrieben das sie spielbar sind ohne es zu wissen

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 20:59 von hatakesakumo

Eine Frage...ist es sicher dass es noch 5 Extra Charas geben wird oder wird es in der vollversion genauso wie im video sein? Wenn nicht dann muss es 2 spielbare und 3 supports sein oder nicht?

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 21:06 von YukiJudai

70 Charactere

15 Charactere die man nur Support nehmen kann ...


Hoffentlich kommt mal ein DLC für das Spiel , das man die
15 Charactere freibar spielen darf ...

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 21:07 von iBLaCKOuTzZ_x

also ob das die vollversion ist in dem game kann ich dir nicht sagen aber die ominösen 5 fehlenden könnten auch nur kostüme sein

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 21:09 von hatakesakumo

ich meinte video nicht game

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 21:10 von hatakesakumo

Am Ende , 39 Areale nicht schlecht ...

AMATERASU! -_o

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 21:12 von iBLaCKOuTzZ_x

Wer hätte gedacht das die Charakterwahl jetzt schon veröffentlicht wird geil immer wenn die Frage kommt nur den Link machen :)


Btw: was ist wohl Viereck Charakterveränderung bei Minato z.B. oder was bin gespannt Dreieck ist ja wohl Zufallswahl denk ich mal *_*

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 21:13 von gelöschter User

ja guckt doch mal im video in der mitte rechts und ganz unten rechts da sind 5 lücken also 5 characktäre passen perfekt

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 21:45 von Naruto_Vs_Sasuke

ist ja cool find nur doof das sie sagten 75 charas und die letzten 5 sicherlich nur kostüme sind ^^ naja habe mich auf madara gefreut aber in storm 3 dann wohl

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 21:48 von gelöschter User

es gibt einen 2 gaara und es gibt nur 3 sasuke

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 21:49 von sasukechidoriklinge

sorry verkuckt 4 sasuke und oben sieht es nicht nach sasuke hebi aus ganz links bei den sasukes es sieht so aus wie 2 susano sasuke das heiß vll gibt es sasuke ems

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 21:57 von sasukechidoriklinge

Das ist der Support Bildschirm, denn sonst würde Kimmimaru bei den anderen 4 stehen, bzw. die ganzen 5 zu den anderen PTS charakteren...

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 21:59 von gelöschter User

leider kann man die Support-Charackter ned spielen -.-
Kidomaru =(

Antwort #23, 15. Februar 2012 um 17:08 von CodeBreakerPS3

leider kann man die Support-Charackter ned spielen -.-
Kidomaru =(

Antwort #24, 15. Februar 2012 um 17:08 von CodeBreakerPS3

leider kann man die Support-Charackter ned spielen -.-
Kidomaru =(

Antwort #25, 15. Februar 2012 um 17:08 von CodeBreakerPS3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)