Wichtige Frage! (Zelda Skyward Sword)

Nur so eine Frage, wozu dient dieses "homebrew" oder "bootelf" ich will nämlich spiele spielen(ohne der Disk). Nur welche Software brauch ich dafür...

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:45 von gelöschter User

13 Antworten

Für ohne disk, must du die spiele auf eine Festplatte ziehen. Und auf der festplatte (oder auf der wii, ka) i-was installieren. Dann kann man auch cheaten. Genau weis ich das auch nicht, kenn aber welche die das so machen. Müssen deshalb aber auf online verzichten.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:47 von Freak-boy

@Freaky-boy
Ähm nein... Fast alles was du gesagt hast ist falsch...

@jermyjermy
Bitte benutz die deutsche Hombrew Seite. Das ist zum teil illegal und gehört nicht hier rein.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:56 von Armiesofexigo

Ja, was weis den ich. Ich weis nur, das die alles auf einer externen Festplatte haben, und so alles ohne cd spielen, weil die sich halt alle spiele illegal aus I-Net ziehen...

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 20:58 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Es ist erst Illegal wenn du die Rechte nicht erworben hast ;-) . Also wenn das Spiel einmal gekauft hast kannst du es aus dem I-net legal herunterladen solang es zum eigen Verbrauch dient. Ihr solltet euch mal über eure Rechte informieren XD .

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 21:31 von Armiesofexigo

Ich bezweifle, das auch nur irg. eins davon vorher gekauft wurde. Das sind wieviele. Und die arbeit wird sich auch keiner machen, vorher alle mal zu kaufen

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 21:36 von Freak-boy

und wozu ist dann das homebrew xD

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 23:07 von gelöschter User

Ähh, i-was mit cheaten jedenfals ^^

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 23:29 von Freak-boy

Wie schon gesagt benutz die Deutsche Homebrew Seite nicht Spieletipps...

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 10:48 von Armiesofexigo

de.wikipedia.org/wiki/Softmod

Lies es dir durch und du wirst feststellen das Softmodden illegal ist. Besonders das installieren von Spielen die du nicht gekauft hast.

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 11:37 von gelöschter User

Ja wenn wir in den vereinigten Staaten von Amerika leben würden...

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 13:09 von Armiesofexigo

Was sagt dir das Wort "beispielsweise" offenbar nicht viel -.-
Sieh es ein, es ist illegal. kannst du es nicht akzeptieren?

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 15:46 von gelöschter User

Ich glaub jeder sollte wissen, das Iso's und NDS Dateien illegal sind, nur ist dieses WBFS System illegal, weil dazu hätt ich eine Frage: Wie kann man die Spiele draufladen, weil ich habs schon formatiert aber, wenn ich laden drücke hängt es sich auf...

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 15:52 von gelöschter User

Es ist vollkommen legal. In den Usa und Ost-Asien fällt Softmodden unter hacken und somit ist es da illegal - in Europa ist das aber nicht der fall. Wenn es sowäre hätte man doch auf der deutschen Wiki Seite Europa/Deutschland als beispiel genannt und nicht die USA, außerdem schließt du allein auf den begriff "bspw" das damit Deutschland gemeint ist? Das ist als würde man jemanden als Mörder bezeichnen wenn der Nachbarn einer ist... Einfach nur lächerlich...

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 17:09 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)