bitte leichte taktik für ersten destroyer pls! (Terraria)

übersicht über sachen die ich habe^^:
zocke mit nem kumpel
habe(n):
2 volle demonen rüssis
besseres laser schwert
sahen für den "doa of poa" <- oder so^^
flügel
fast n platin koin
kobalt drill
my...bla bla anvil (das grüne^^)

hab schon einiges auf YT gesehen aber da wiederspricht sich i-wie alles :P

ich danke sehr für gut ratschläge^^

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:52 von thegamerking

2 Antworten

ich würde dir empfehlen, den NOCH NICHT zu veruschen.
hol dir erstmal Adamantit-Schwert (am besten godly oder legendär)
dann noch die volle adamantit-rüstung.

dann haste annähernd eine chanse

dann crafte dir dringend den dao of pao.
die flügel sind sehr gut, da kannste ausweichen


ich empfehle dir einen großen Raum zu erstellen (300 fuß breit, 100 fuß hoch).

da machste dann folgende nur 5 mal (den raum darüber nutzt du zum ausweichen und fliegen) (von links anch rechts):

5x holz, 5x holz plattform, 5x holz 5x holz plattform und dass bis ganz nach rechts

zwischen den reihen solltest du auch 5 fuß platz lassen

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 12:32 von Kyogre

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ah ok danke^^
ja ich hab mir mal ein food für ihn gemacht und mein kupelhat es ausversehen ausgelöst und wir wurden instant gekillt :P ^^

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 14:04 von thegamerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)