schnelles leveln (fahrerstufe erhöhen) (NfS - Run)

hey hab auf online rennen im mom kein bock mehr. kennt jm n schnellen weg seine fahrerstufe zu erhöhen? (sollte offline sein)
thx im voraus ;)

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:05 von D15TuRb3D-J0

4 Antworten

Challenge Serie: Werksverkehr
Challenge Name: Werksverkehr

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 12:57 von gelöschter User

k thx is'n sehr guter tipp. hab allerdings n kleines problem. die letzten 3 fahrzeuge sind so langsam das ich anstatt x8 bonus nur einen x3 und danach x5 bonus bekomme -_-
so komme ich anstatt auf 4200+ xp wie im video nur auf max. 3000 xp :(
hast dazu evtl noch'n tipp?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:00 von D15TuRb3D-J0

Sobald links die alles entscheidende abkürzung kommt musst du immer noch letzter sein, sobald du hinter der brücke bist dann sollte dein nitro voll sein und den gallardo solltest du dabei fahren wie im video der das gemacht hat. Dann schnell alle überhohlen und am ende noch die 2 letzten auf einmal überhohlen sobald die grosse linkskurve kommt nachdem es etwas aufwärts gegangen ist.

Ich hab so immer maximal 5100 xp gemacht, aber ich mach das nicht mehr da ich im multiplayer genauso viel xp mache und das mehr spass macht.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ok thx. ich würde auch im Multiplayer spielen hab allerdings das problem das ich manchmal einfach black screen hab, sich die strecke net voll aufbaut, oder ich die strecke net sehen kann weil ich so'n verrücktes farbenspiel hab (da kommt auf einmal wie eine wand und dann fahr ichdurch einen begen raum -_- und NEIN ich nehm keine drogen)

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 07:49 von D15TuRb3D-J0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)