Paladin Quest (Dragon Quest 9)

Was ist die erste Quest als Paladin?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:12 von Mufte

9 Antworten

du musst auf das dach des Palastest von wasaba und da ist eine Paladinrin die sagt blah blah

du musst 10Prügelknabe "IN DER WÜSTE VON WASABA" einsetzen

ich hoffe ich helfe dir:P

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:19 von Valar_02

die ist mist aber am besten fragst du einfach die Paladin Frau selber oder

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:30 von dragonquestzocker777

Danke, aber ich meinte die danach :P Könnt ihr mir die noch sagen?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:35 von Mufte

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
achso sry ich weiß ich gerade net

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 21:59 von Valar_02

3 Ruhelose Rüstungen(weiß nicht den Namen ist aber eine Rüstung im Gerzunn) mit der Fähigkeit Nadelkissen besiegen ist so ungefähr die schwerste Missi im Game also überlegs dir 2mal ob du die machen willst

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 07:22 von dragonquestzocker777

die is eig relativ einfach die missi mit nadelkissen ^^ man muss die rüstungen so einmal mit waffe dann einmal ohne waffe anschlagen und dann nur noch nadelkissen (aber man darf keine ausrüstung anhaben sonst dauert das eine ewigkeit)

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 09:31 von Pasanius

ich habe das schon ohne ausrüstung probiert und es hat trotzdem ewigkeiten gedauert weil die rüstung dauernt nach verstärkung ruft und nicht immer normal angreift
und wenn du das selber mal probiert hättest würdest du das verstehen

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 10:19 von dragonquestzocker777

ich weis das hatte aber glück das er mehr angegriffen hat,aber den gruppenangriff den man net kontern kann,naja nach 30min habs ich doch hinbekommen und die arztschleime sollte man killn die er ruft den die heilen was auch nervt -__-

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 10:24 von Pasanius

Danke :)
War recht einfach (ich hab immer erst einmal mit meiner Kriegerin und dann mit der Paladin angegrifften. Dann einmal Nadelkissen und fertig :))

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 23:43 von Mufte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)