Langeweile (AC Wild World)

Ich habe das Spiel schon (glaube ich) mindestens 5 Jahre.Was soll ich jetzt noch machen?Mir ist so langweilig!

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:47 von LaytonsLehrling

14 Antworten

Hm...versuch doch alle goldgegenstände zu haben...oder so.Oder AdsH zu gewinnen.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 22:00 von MoonCookie93

Hab ich schon alles.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 22:11 von LaytonsLehrling

Naja du hast zwar mit viel arbeit alles gemacht aber du könntest doch rein theoretisch die stadt neu bauen, und versuchen alles nochmal zu machen. Ich hatte auch fast alles und hab auch neu gemacht dann hab ich wieder ETWAS mehr spaß gehabt aber...naja wenn man alles hat is es auch schade.kannst du dir ja überlegen...

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Naja...lieber nicht...

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 22:15 von LaytonsLehrling

probier doch mal am samstag alle kk slider lieder freizuschalten :) hier ist ein tipp: Salsa

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 22:35 von MoonCookie93

Hab ich auch schon alle :(

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 08:36 von LaytonsLehrling

Ohaa... Ehm... Das Problem hab ich auch öfter's . Versuch doch, von deinen Bewohnern die ganzen Foto's zu bekommen .

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 09:44 von Acww99

Spiel das Spiel einfach mal lange zeit nicht! und dann i-wann hast du dann wieder richtig bock drauf glaub mir!

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 09:53 von charlotte11

Versuche alle Items die es gibt zu bekommen oder mach mal ne Pause

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 13:32 von pommesgabel

Ich spiel es schon seit 2 Jahren nur noch Sonntags.

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 13:59 von LaytonsLehrling

Züchte doch alle Blumen und stell die seltenen dann in ein Zimmer oder versuch dein Konto voll zu bekommen.

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 18:28 von farina7

versuch wenn du willst alle bilder von den bewohnern zu sammeln :D

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 19:12 von cozzle

Hab jetzt von vorne angefangen. Hatte ich eh schon alles :)

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 19:31 von LaytonsLehrling

oder bau dir mit deinen designs straßen oder so und pflanz an den straßen entlang bäume und blumen und mach dir e9nfach ´ne traumstadt.. mach ich auch grade ^^

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 10:30 von Schnuggi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)