Ist nun offiziel bestätigt! (Naruto Ninja Storm Generations)

Viele von euch haben das Video gesehen und gedacht vllt fake oder auch nicht. Kein fake, hier der Beweis :
http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene...

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:51 von OnurCan14

25 Antworten

cool dank dir für den link ;)

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:55 von Strohut

kein ding

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:56 von OnurCan14

Unten kann man lesen, dass einer der 5 geheimen Chrackteren ein Sasuke ist, da es 5 sein müssen (pts ; Chidori Speer ; Susanno ; Akatsuki und Kirin)
Außerdem ist der andere der Naruto, der das 9-schwänzige Rasengan machen kann.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:02 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
cool ^^ ich hoffe die machen Tobi mit der neuen Maske noch rein *-.* das wär dan übelst geil

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 22:05 von Strohut

das steht da aber so nicht drunter man fragt sich nur ob das auf dem bild das final roster ist weil gerade diese fehlen

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 22:06 von hatakesakumo

Sry,
mein Englisch ist eingerostet :D

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 22:07 von OnurCan14

@hatakesakumo

1.dein Userbild schaut lustig aus fusion aus Pikachu und Ace ^^
2.das werden wir ja blad erfahren ob die noch hinzu kommen ^^

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 22:09 von Strohut

geschmagssache

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 22:12 von Rothaar_shanks

wenn ich mich nicht irre ist das dedektiv Conan

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 22:14 von Naruto_Vs_Sasuke

ich glaub das es nagato mit yahiko und konan als suppor charakter gibt

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 22:15 von Rothaar_shanks

so jetzt habe ich shanks

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 22:17 von hatakesakumo

ja ist Detektiv Conan (habe ich ausgewählt, weil ich und
Meisterdieb Kaito 1412 Kid unsere Rivalenspielchen treiben xD)

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 22:17 von OnurCan14

ja schon viel besser

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 22:19 von Rothaar_shanks

oder würde einfach ein gesicht als profilbild nehemen ist viel deutlicher

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 22:20 von Rothaar_shanks

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 22:54 von OnurCan14

Schlau von den Entwicklern sie sagten nur 5 geheime Chars nicht das sie alle spielbar sind die unten sind dann ja wahrscheinlich Support.
Gute Idee mit Yahiko Nagato und Konan als Kinder Support würde vielleicht passen aber mal sehen xD
Ich hab ne Idee für Support es gibt doch von den Kage Helfern so ähnliche wie Darui ähnlich dieses Mädel mit dem Schwert glaub die heißt Karui oder was war das nochmal und dieses Mädchen wie Cee weiß die Namen gerade nur leider nicht so wirklich. Und dann noch Mifune.

Spielbar wären Kabutomaru neben Kabuto der Slot gut und neben Minato der ernste Tobi.


Was haltet ihr davon?

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 22:56 von gelöschter User

ich glaub eher nagato weil er grad unterhalb von pain steht

neben minato glaube ich minato mit hokage kostüm

und als support yahiko, konan

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 23:01 von Rothaar_shanks

Gebt es auf -.-
Madara wird ganz sicher nicht bestätigt, aber Kabutomaru währe wahrscheinlicher, wobei ich auch nicht denke, dass es ihn geben wird.
Egal! Das Spiel hat ohnehin Super Charas!
Was wollt ihr denn noch :D

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 23:01 von OnurCan14

Was ich geschrieben habe xD

Madara also ernster Tobi gibt es auch schon in Impact spielbar deswegen denk ich das oder kein Kabutomaru und stattdessen Minato Jonin Outfit Spannung…

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 23:05 von gelöschter User

Abwarten, Tee trinken und auf fliegende Teller schießen -.-
Wir müssen abwarten (FAST 2 MONATE!)

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 23:08 von OnurCan14

@ scaryscholl eh die 5 wenn sie den wirklich fehlen und keine kostüme sind sind spielbar. da es klaut der offiziellen amerikanischen seite von namcobandaigames 75 playable und 15 support gibt. auf dem screnn sieht man nun 70 spielbare und 15 supports würden also noch 5 spielbare fehlen aber wie gesagt könnten das auch einfach nur kostüme sein

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 23:08 von hatakesakumo

Ich wette auf Kostüme, steigt jemand noch mit ein?

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 23:10 von OnurCan14

wiso 2 monate das spiel kommt am 23 feb in japan oder sie verraten uns früher was für 5 charas kommen wird

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 23:11 von Rothaar_shanks

Zetsu könnte auch Support sein…

Jetzt bin ich geflasht Holy s***

Wir müssen gerade mal 20 oder wenn überhaupt wohl 19 mit viel Glück 18 Tage warten.


Ja hab vergessen Sakumo aber sieht doch nach Support it's awful

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 23:12 von gelöschter User

Ich meinte 2 Monate darauf warten, dass es in die EU kommt.
Aber du hast Recht. Wir werden es sicher vorher erfahren.

Antwort #25, 03. Februar 2012 um 23:13 von OnurCan14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)