Adrenalin Set? (Monster Hunter 3)

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab 2 gute Sets
http://divinewh.im/s/2.t_1b_1H_19.I_1k.I_1p_19....
Und
http://divinewh.im/s/2.t_1b_1h_19.I_1g_1p_19.a....
Sind dass gute Sets oder kann man noch was draus machen?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 22:02 von LagiKiller1010

7 Antworten

So erstes set...
http://divinewh.im/s/1.1M_1b_1H_1a_1k.I_1p_19.a...
(dann brauchst du nur einen waffenslot und hast sogar nen sinnlosen skill mehr :D)
Hier für jhen solo ein adrena set...
http://divinewh.im/s/1.H_1b_1s.I_19.u_1g_1p_19....
wenn du welche für gun haben willst kannste ja nochmal fragen xD

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 22:12 von gelöschter User

War ja klar, dass Thunder das mal wieder optimieren kann... Was sollte man erwarten? :D
Bei den Links hat er bestimmt Lesezeichen drin ;D

PS: Hi, Thunder.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 22:16 von saputellooooooo5

8D ne ich erstelle die jedes mal neu... xD (dann vergesse wenigstens nich, wie man die erstellt ^^)
ich hab halt nix zu tun :D
achja ich hätte auch noch ein fokus, adrenalin, schärfe+1 set, aber das hat spam erstellt und das darf ich vllt nich sagen, also lasse ich es lieber ...
hey... xD

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich denk' mal, du dürftest es sagen, schließlich is ACTA noch nich aktiv (falls du weißt, was des is^^)
Ich beschäftige mich jetz immer damit, Bilder so zu bearbeiten, dass die Buchstaben S A P U T E L L O darin eingearbeitet sind.
Spielst du überhaupt noch MH3?

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 22:30 von saputellooooooo5

Wer ist ACTA?

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 22:35 von LagiKiller1010

&list=LL14Xb-33bANx_az7OOhjK6A&index=1&feature=plpp_video
The worst case of censorship is #########.

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 22:45 von saputellooooooo5

scheiss acta... xD
nice :D
ne zocke nichmehr ^^
aber wenn er es wissen will kann er ja spam fragen ;D

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)